vllt hilft ja auch das hier:
http://www.plastidip.de/kfz/
Beiträge von devis82
-
-
also der tuner bietet nur tuning innerhalb des bauteileschutzes an.
ich persönlich werde auch nicht an die maximale grenze gehen. so möchte ich auch keinen peak programmiert haben, sondern lieber ein schönes plateau mit event. etwas weniger NM als die angestrebten 440 NM....
-
getreu dem motto leistung ist nur durch leistung zu ersetzen, werde ich jetzt auch das PP kit noch eine softwareoptiermung drauf packen.
ergebnis sollen sein: 230 PS und 440 NM. Am 06.08. hab ich nen termin.
ich freu mich wie ein schnitzel und bin gespannt wie ein flitzebogen
-
Masia
Was willst du für die felgen haben? Gerne auch per PN. Ich kann dir leider keine PN schicken....gruss uwe -
Dann kauf dir die und mach deine erfahrungen
Hast du navi an board? Mein cic bzw radioempfang wurden durch diese billig LEDS gestört... -
ja geiles gerät und am meisten beneide ich dich um den motor
viel spaß mit dem renner und allzeit gute fahrt!
gruss Uwe
-
keine sorge sven, hab dich schon richtig verstanden.
das mit dem dacia sollte ein überspitzes beispiel sein. natürlich sollte auch bei nem dacia nichts kaputt gehen.
was ich sagen wollte ist, dass man für einen bmw, egal welche klasse ob 1er, 3er oder 5er, eben etwas mehr als bei der konkurrenz opel, ford usw ausgibt und dafür kann man meiner meinung nach auch mehr qualität erwarten. so auch nach 5 jahren. und dann finde ich es ägerlich, dass nach 5 jahren so etwas wie der scheinwerfen kaputt ist.und wahrscheinlich habe ich ein montagsauto. zum glück ist seit dem ablauf der garantie nix mehr dran gewesen *auf holz klopf*
-
wenn ich hier wieder einige antworten lese wie "peinlich" oder " jammer nicht und kauf dir nen neuen", bekomm ich echt das kotzen
Murat gehts ums prinzip, um nix anderes! und wenn man halt ein auto mit einem NP von 100.000 € fährt, dann hat man nen gewissen anspruch oder bessergesagt tolleranzgrenze.bei nem dacia z.b. ist eine undichtigkeit am scheinwerfer eher "normal", also bei nem 6er oder generell bei bmw!
der daci kostet auch nur bruchtteil eines bmws.
ich selbst habe 40 werkstattaufenthalte mit meinem e92 hinter mir und finde das ist für bmw verhältnisse peinlich!
-
herzlich willkommen im forum und glückwunsch zur bekehrung
servotronic auf jedenfall nehmen, sonst kommts dir, als hättest du keine servolenkung.....
-
ok, danke für die aufklärung