wenn ich schon sicher wäre, würde ich nicht nach eurer meinung fragen
Beiträge von devis82
-
-
hallo zusammen,
ich weiß natürlich, dass die felgen MIR gefallen müssen.....aber....
zurzeit fahre ich die 225er M felge. ich liebäugle mit einem wechsel auf die 313er.
ich habe nur ein "problem" damit, dass ich nen e92 mit dem 20d motor habe, ergo mit der kleinen bremse.
die performance bremse an sich, würd ich mir erst holen, wenn die originalen runter sind.
leider hat kein händler im raum köln/bonn/leverkusen die 313er felge auf lager, so dass ich sie probemontieren lassen kann.
es gibt zwar genug bilder auch hier im forum, aber ich bin jmd, der sich felgen in natura gerne am auto anschaut.wie würdet ihr euch entscheiden?
bitte vielleicht mir kurzer begründung.
die 225er felgen mit rft bridgestone dot 08 würde ich dann verkaufen....danke im voraus
gruss Uwe
-
-
-
?
ich hatte mir LEDs für die standlichtringe geholt. diese haben aber dermaßen den radioempfang gestört, dass nur noch rauschen zu hören war.
deswegen meine frage -
hast du irgendwelche LEDs verbaut in den letzten tagen?
-
Welches DOT haben die Reifen da drauf, für DOT10 ists ein guter Preis
im angebot steht dunlop sport maxx, ich könnte wetten, dass es DOT 06 ist
-
Hier noch ein Top-Angebot:
http://cgi.ebay.de/Original-BM…3%B6r&hash=item3a62af4f80
Hier schreibt der Anbieter, dass sie auch beim E92 330i passt.
Hab den mal ansgeschrieben.Warte auch noch auf eine Nachricht von der Kundenbetreuung.
ich hab nen e92 320d, laut dem ebay-angebot passt die performanceanlage nicht auf meinen. stimmt das???? -
Hallo,
hört sich nicht schlecht an. Hast du die Kanten ziehen lassen oder mußte's du bördeln?
Grußnur kanten anlegen lassen...
-