Beiträge von devis82

Zitat von »devis82«

hallo zusammen,

so habe ich heute morgen meinen e92 in meiner tiefgarage gefunden:

irgendwelche arschlöcher haben meinen 18 zoll winterradsatz geklaut.
    dazu haben sie den wagen vorne einfach auf den boden aufkommen lassen. schaden:

seitenschweller, unterbodenschutz, frontlippe und bremsscheibe kaputt.

könnte echt heulen....

polizei war usw....

wie soll ich mich gegen sowas in zukunft schützen?
    felgenschloss oder doch gleich ne alarmanlage? jmd nen tipp für ne gute alarmanlage?

gruss Uwe
    ...war das ne öffentliche Tiefgarage oder ne Private? Parke auch in ner Tiefgarage aber die is Privat und nur die Wohnungseigentümer haben die Schlüssel bzw. die Funkfernbedienung!!!

ist ne sammelgarage mit nem tor! nur die eigentümer kommen mit funkverbedienung rein, ABER das tor bleibt ja immer ca ne minute offen, also genug zeit, damit sich jmd reinschleicht usw....

erstmal mein beleid...immer scheiße wenn sowas passiert.

würde mal abklären ob die tiefgarage bewacht ist, bzw. hast du da fürs parken bezahlt?

mal mit dem betreiber der tiefgarage/parkhaus in verbindung setzen. bin mir sicher der will auch nicht dass gross public wird, dass in diesem parkhaus ungestört geklaut wird und geklaut werden kann.

das ist die tiefgarage von meiner eigentumswohung.....

hallo zusammen,

so habe ich heute morgen meinen e92 in meiner tiefgarage gefunden:

irgendwelche arschlöcher haben meinen 18 zoll winterradsatz geklaut.
    dazu haben sie den wagen vorne einfach auf den boden aufkommen lassen. schaden:

seitenschweller, unterbodenschutz, frontlippe und bremsscheibe kaputt.

könnte echt heulen....

polizei war usw....

wie soll ich mich gegen sowas in zukunft schützen?
    felgenschloss oder doch gleich ne alarmanlage? jmd nen tipp für ne gute alarmanlage?

gruss Uwe

Nabend, so werde ich dann mal berichten wie es mit meiner Kupplung ausgegangen ist. Hatte ja mehrer Telefonate mit Münchens Service die mir bestätigten das das Kupplung rupfen ein BMW Problem ist. Mein Auto ist jetzt 4 Jahre und hat somit keine Hersteller Garantie. Wenn man das Fahrzeug bei nen BMW Händler kauft und soetwas im 1. halben Jahr nach Kauf feststellt hat der Händler eigentlich schon verloren....denn im 1. halben Jahr nach Kauf muß der Händler nachweisen das der Schaden noch nicht war beim Fahrzeug Kauf. Ich hatte ja zum Schluß die Nase voll und wollte alles nen Anwalt übergeben. Habe dem Händler nochmal eine Frist für eine gütliche Einigung gesetzt,ansonsten bin ich Nachmittag beim Anwalt und die "gelben Engel" bekommen von mir auch einen Anruf mit Namen vom Händler usw. Und siehe da,was soll ich sagen??? Ne halbe Stunde nach diesem Anruf und der Fristsetzung bekam ich einen Anruf vom Verkaufsleiter mit der Garantie das sie ne neue Kupplung inklusive ZMS und Einbau übernehmen auf Kulanz. Hab ihn heut wieder abgeholt uns das Fahren macht wieder Spass. Kann nur jedem, der dieses Problem hat sagen das man sich nichts gefallen lassen muß und auch Rechte hat. Mann muß sich nicht mir einem "Komfort Problem" bei nen Premium Hersteller abfinden. Hoffe das ich jetzt mit meiner Lösung so einige n helfen konnte. Leute lasst euch nicht unterbuttern und nichts gefallen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

glückwunsch!
    Ich hoffe für dich, dass du die neue kupplung bekommen hast. es gibt seit mitte dezember eine veränderte kupplung ( anderer kupplungsbelag ). diese kupplung hat auch ne andere teilenummer
    und ist nur über einen pumafall für den händler beziehbar. habe jetzt nach 30 t km die 3. neue kupllung drin. bisher ist das fahren ein genuss, mal sehen wie lange :D

ja ich hab das schon verstanden, dass die dann außerhalb des scheinwerfers aufbewahrt werden sollen. aber WIE soll das gehen???

ich hab alles reingepackt und den deckel drauf gemacht 8)