könnte ausrasten....

• Die beiden Reifen, worauf sie das Auto abgesetzt haben, haben die sie mitgebracht? Wenn ja war das bestimmt geplant.

:bmw-smiley: Schöne Grüße :bmw-smiley:
    vom
    :auto: Goast Riderle :auto:
    :bmw2:
    E91 320d Montegoblau

• solche PIEEEEP PIEEEEP PIEEEP... Ey, da platzt mir gleich der Kamm....

(ich weiß schon warum mein Auto an ner Straße unter ner Laterne steht im Wohngebiet :D Da könn se nicht in Ruhe schrauben.)

Sicherheit gibts nicht. Felgenschlösser halten nur Amatuere auf. Alarmanlage auch. SO wies aussieht warens ja Profis, die wussten das was zuholen ist, wo du parkst und wie sie in de Tiefgarage kommen)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Mein Beileid
    und sowas in einer Tiefgarage??? Die Typen trauen sich aber auch überrall hin

:dito:

Glaube inzwischen man kann sein Auto abstellen wo man will geklaut wird immer irgend was!

• :weinen: das is soooo mies da fehlen mir echt die worte.
    das macht mich total betroffen.
    tut mir leid für dich.versicherung hin oder her.
    es ist einfach unglaublich

• erstmal mein beleid...immer scheiße wenn sowas passiert.

würde mal abklären ob die tiefgarage bewacht ist, bzw. hast du da fürs parken bezahlt?

mal mit dem betreiber der tiefgarage/parkhaus in verbindung setzen. bin mir sicher der will auch nicht dass gross public wird, dass in diesem parkhaus ungestört geklaut wird und geklaut werden kann.

• naja, dass mit den profis weiß ich nicht so ganz. hatte "nur" alutec felge. sah nur original aus, weiß ich die felgennaben mit bmw emblemen beklebt habe...

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• erstmal mein beleid...immer scheiße wenn sowas passiert.

würde mal abklären ob die tiefgarage bewacht ist, bzw. hast du da fürs parken bezahlt?

mal mit dem betreiber der tiefgarage/parkhaus in verbindung setzen. bin mir sicher der will auch nicht dass gross public wird, dass in diesem parkhaus ungestört geklaut wird und geklaut werden kann.

das ist die tiefgarage von meiner eigentumswohung.....

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• ...war das ne öffentliche Tiefgarage oder ne Private? Parke auch in ner Tiefgarage aber die is Privat und nur die Wohnungseigentümer haben die Schlüssel bzw. die Funkfernbedienung!!!

• Das tut einem ja im Herzen weg ;(

Zum Glück habe ich ne eigene Garage wo nur ich reinkomme.