hey ingo,
meine freundin und ich sind dabei natürlich auch beim essen...
grüße Uwe
hey ingo,
meine freundin und ich sind dabei natürlich auch beim essen...
grüße Uwe
also ich habe euch angemailt. das erste mal kam ne rückantwort, die 2. mail ist jetzt 4 wochen her, OHNE antwort.
vielleicht findest du ja die zeit die mail zu beantworten.
thx Uwe
Eure Kupplung ist doch nicht defekt nur weil sie etwas rupft. Wie gesagt denke ich dass das an dem CDV liegt. Ich denke wenn man das rausbaut lässt sich das einwandfrei schalten. Alle die das bisher ausgebaut haben sind zufrieden.
mfg Christian
da ich ja auch ein leidgeprägter bin, hab ich mich damit einigermaßen intensiv beschäftigt. das modifizieren und rausbauen des cdv verbessert die situation, aber löst nicht das grundproblem: bei zu starker hitzebildung reicht der kupplungsbelag nicht aus. da hilft auch kein modifiziertes cdv. warten wir mal sept ab, wie gesagt, da soll ne neue kupplung mit neuem belag erscheinen. aber bmw hatte diese neue kupplung bereits für märz angekündigt....
to be continued...
Wenn ich jetzt ne neue Kupplung bekomme, hab ich dann darauf wieder 2 Jahre Garantie?[/quote]
nein, leider nicht.
ich würd mich an die kundenbetreuung wenden, wenn du schon öfters probleme hattest, wird dir bmw auch später auf kulanz ne neue kupplung einbauen ( jedenfalls hoffentlich )
was möchtest du hören?
lies dir doch mal den thread "neue kupplung" durch. bmw, bzw der zulieferer hat für das problem keine lösung.
hab letzte woche mit bmw münchen telefoniert: im september soll ne neue SW raus kommen und ne veränderte kupplung. bis dahin heißts warten.
ich selbst fahre bereits mit der zweiten neuen kupplung rum, km-stand 23 t km!
was mich wundert ist, dass die videos noch das aktuelle 1er QP zeigen.
2011 kommt doch eigentlich die neue generation des 1er raus. bmw hat doch immer einen 7 jahres zyklus.
2004 erster 1er, 3,5 jahre später FL und 2011 neues modell....
oder irre ich mich da???
Guten Tag,
ich habe letzt einen 3er bmw gesehen mit knallweissen Standlichtringen!Es sah sau stark aus...
Kann mir da jemand weiterhelfen was man da machen kann?
Mfg Markus
hier ACHTUNG: LED's für die Coronas steht alles zu dem thema