was bedeutet denn HP und LC version?
Beiträge von devis82
-
-
Hi,
Die G4 sind momentan auf Lager! Das kann sich aber (wie letzte Woche) innerhalb ner Stunde ändern (hehe, der arme Postbote :D).
Wegen Forenrabatt habe ich deshalb nichts geschrieben, weil wir schon alle Preise wegen der WM reduziert haben. Ich werde aber heute Abend Euch nen 3%-Coupon mitteilen!
Grüße
Alex[Blockierte Grafik: http://tuning-technik-walter.webhop.info/ttw/webshop/images/store_logo.PNG]
macht bei 149 € einen Rabatt von 4,47 € aus
-
die frage nach dem forumsrabatt wurde noch nicht beantwortet
-
Wir warten hier noch auf die Halter! Mein Zulieferer hat geschrieben das diese unterwegs zu uns sind
Dann dauerts villeicht noch 1-2Wochen, und die erste Serie ist verfügbar!
hallo spasslex,
hab vor ein paar tagen per email kontakt zu euch aufgenommen
der preis soll wohl bei 149 € liegen.
gibts vielleicht eine art "forumsrabatt"?grüße Uwe
-
du musst schon GENAU lesen!
ich biete GTA 4 Episodes from Liberty City für die PS 3 an, dass kostet bei saturn/mediamarkt 44,90 €.
was DU meinst ist das normale gta 4!
GTA 4 Episodes from Liberty City ist quasi "gta 5"
-
hallo zusammen,
biete hier GTA 4 Episodes from Liberty City für die PS 3 an.
das spiel ist gerade mal 2 wochen alt, rechnung ist somit vorhanden.
spiel ist somit quasi NEU, nur einmal angespielt.
neupreis liegt bei 45 €.dachte so an 29 € zzgl. versand.
Bei interesse einfach melden.
gruß Uwe
-
also ich habe ja letztens eine neue kupplung erhalten und zum 1. mal bin ich echt damit zufrieden.
ob ich jetzt die neue "grenzlagenkupplung" habe?interessant war, dass nur die kupplung, nicht aber das ZMS (wie beim 1. mal), getauscht worden ist ......
-
dieses software-update?
ist das immernoch diese beschissene "anfahrhilfe"? also man gibt ein wenig gas und zack gibt der wagen von alleine gas?
-
hey ingo, ne schöne rakete hast du da! sieht echt top aus!
viel spaß mit deinem neuen spielzeug!
grüße Uwe
-
KM-Stand 22 tausend: die zweite neue kupplung ist nun verbaut. anscheinend ein neues modell bzw neuer zulieferer. zum ersten mal hab ich das gefühl, dass der wagen sich normal anfahren lässt. ich kanns kaum glauben und muss mich immer wieder kneifen