find die felgen echt top!
was ist das für ne marke? 19 oder 20 zoll?
Beiträge von devis82
-
-
also ich zwar nen e92, aber ist wohl vergleichbarer als ein e90.
hab ihn ende febr. mit 15,5 % rabatt geholt.... -
also den wagen nicht zu nehmen nur weil er kein hifi hat, würd ich mir überlegen.
es gibt von alpine ein nachrüstset, kostet um die 250 - 300 €. dann hast du schon mal die qualität des "kleinen" hifisystems.
vielleicht kannst du deinem händler vorschlagen (falls dir der wagen zusagt), dass du den wagen nur nimmst, wenn er das alpine system "sponsert". -
hi, ich habe auch probleme mit der kupplung:
1. im kalten zustand muss ich mehr gas anfahren, sonst zittert/rupft die kupplung.
2. am berg rückwärts anfahren mit schleifender kupplung geht was gar nicht.
3. fahre ich rückwärts, bremse ich ( noch nicht kompletter stillstand), schalte in den 1. gang rufpt die kupplung auch.bisher wurde mir vom
mit anhebung der drehzahl "geholfen". natürlich ohne erfolg.
angeblich bekommt er keine freigabe für den austausch der kupplung aus münchen.
hab heute mal ne mail an die kundenbetreuung verfasst.habt ihr noch tipps wie ich diese blöde kupplung getauscht bekomme?
fahre nen 320d 02/2009 mit 13 t km aufm tacho....
Danke für eure antworten.
Grüße Uwe
-
wieso sollte bmw keine freigabe für 18 zöller im winter erteilen?
fahre im winter die alutec v in zoll und es gibt ne ABE und ein tüvgutachten....ist halt immer die frage was das portemonaie hergibt...
ein vernünftiger radsatz in 18 zoll kostet zwischen 1050 bis 1400 €.... -
also nicht falsch verstehen, aber sava gehört jetzt nicht wirklich zu den premiummarken.
im winterreifentest der autobild wurde der reifen auch nur befriedigen getestet.
ich selbst habe bei den WR nicht gespart und mir ein premuimprodukt geholt, schließlich fahren wir doch echt teure autos und ich
wollte nicht an den an den reifen sparen....was für ein DOT haben die reifen?
-
-
devis82
Habe mir die selben Alutec-Felgen in 8x17 Zoll ET 35 gekauft für 85,- € das Stück mit Dunlop Wintersport 3D in 225/45/17 für 139,- pro Reifen incl. Montage.
Ich würde nun auch gerne ein BMW-Emblem anbringen. Hast du vielleicht die Bestellnummer von diesen Aufklebern?sorry, bin zum
gefahren und der mensch vom teilevertrieb hat mehrere embleme in verschiedenen größen mit zum auto genommen (um zu schauen welche größe passt), leider hab ich keine teilenr, sorry
-
RunFlat dürfen geflickt werden solang sie nicht unter 1bar gefahren wurden. Mache Hersteller sagen zwar nein dazu aber finde ich blödsin da die lauffläche auch nicht anderst ist als bei einem anderen normalen Reifen
Gruß
hm, der reifen hatte KEINEN druckverlust, d.h. das pannensystem hat nicht angeschlagen. der reifenhändler meinte da muss ein neuer her...
bin leider kein reifenexperte.
wenn der reifen jedoch ok ist, geht der preis natürlich nach obenspaß....
-