find ich etwas teuer. hatte letztes jahr den wintersport auf nem 1er, fand ich nicht sooo überragend. hat auch nen erhöhten rollwiderstand, somit mehr verbrauch. das sind
jedenfalls meine infos.
hab für meine 225/40 R18 !!! 1200 € auf dem conti 830 bezahlt.
hier der thread: heute "winterschuhe" montiert.
Beiträge von devis82
-
-
brennden ist der jetzt der höchstbietende
-
-
Also ich würd die nehmen. Allerdings müsstest dann mitm Preis erheblich runter gehen.
hab ja geschrieben "gegen höchstgebot".
also was bietest du? -
hier mal ein bild am fahrzeug:sommer.JPG
-
die reifen sind beim reifenhändler eingelagert, kann somit erst die nächsten tage bilder machen.
hier mal ein link zu den felgen: http://www.salesafter.de/product_details.php?id=525bei den reifen handelt es sich um den bridgestone potenza r050 als runflat (mischbereifung).
wie gesagt, ein reifen hat nen nagel drinne. laut bmw dürfen rfts nicht geflickt werden. der reifen verliert auch keine luft oder so, es ist halt nur ein nagel drin...
die anderen 3 reifen haben noch 6-7 mm profil. -
ich verkaufe die Felgen jetzt gegen höchstgebot, einfach per PN anschreiben.....
-
@ Threadersteller:
Nicht schlecht, gefallen mir auch wirklich gut! Darf ich fragen, was du inklusive Reifen dafür gelöhnt hast??
Ich bin noch am überlegen, ob es die 17" auch tun (da ich leider auch nur 17" Sommereifen habe
) oder ich für den Winter mal 18" nehmen soll
hab 1200 € bezahlt, hab aber auch nen guten reifen, so wie ich finde, geholt. Conti TS830 P (testsieger in div. zeitschriften) größe: 225/40 R18
-
so, jetzt auch mit bmw emblem
Winter3.JPG
-
Hi, nachdem ich gestern die winterreifen montiert habe, ist leider festgestellt worden, dass vorne links im sommerreifen ein
nagel gesteckt. runflatreifen dürfen ja leider nicht geflickt werden.
somit biete ich jetzt die 225er in 19 zoll felgen zum verkauf an.
entweder werden die 4 felgen blanko (ohne reifen abgegeben) oder ich lasse die 3 gute reifen und den einen defekten drauf.
die reifen haben insgesamt 12 t km gelaufen. felgen sind nicht zerkratzt, sind also in einem top zustand.Ernsthaftes Interesse und Preisverhandlungen bitte per PN.
gruss Uwe