Ende gut, alles gut
Beiträge von Mannheimer
-
-
Mein knarzen ist wieder weg, also ich finde das P/L Top! Aber du wirst hier keine Antwort bekommen! Da das nun mal sowas von subjektiv ist! Mein Tip, treffe dich mit jemanden der es hat, nimm deine Lieblingsmusik mit und höre selbst !
-
-
Bei mir hat es nix mit der Lautstärke zu tun, ist auch nicht immer, eher sporadisch! Ein Wackler kann es aber m.E. nicht sein, da ein Wackler m.E. kein Knarzen verursacht!
-
Hi Leute,
ich habe in den nächsten Wochen ziemliche Probleme mit meiner Internetverbindung !
Bin in Starnberger Gegend, aber nur Edge, leider finde ich die Zahlungsinfos nicht.
Kann mir jemand sagen, wie und wo und wieviel ich für den E90 Kalender zahlen muß? -
Habe auch das Problem das der linke Hochtöner knarzt! Jemand eine Idee?
-
Bei mir hat das Setzten der Anhebung nix gebracht, wird wohl am Steuergerät liegen!
-
Mache ich auch, aber er soll erst die bezahlte Leistung bringen!
-
So laut BMW Händler wird die max. Geschwindigkeit von 238 nur im 5.Gang erreicht ! Hatte ich bisher nicht versucht. Sollte das nicht stimmen, will er sich mit München in Verbindung setzten. Nochmals meine bitte nur an die E91 Fahrer mit Kit: Was habt Ihr im 6. Gang max. Lt. Tacho und wenn möglich nach GPS?
-
SPAM? Wo sind wir hier? Dachte man soll in diesem Thread Erfahrung posten und sammeln?
Was dir egal ist, ist mir nicht egal! Wenn ich etwas kaufe möchte ich auch das haben, was ich bestellt habe! Und wenn das Auto laut GPS bei 228 abriegelt ist das nicht das, was zum Komplettpaket gehört!