Echt komisch diese Sache!
Hihi ist am Samstag auch nicht meine Uhrzeit aber da ich mit Frau nach Leverkusen auf ein Agility Turnier gefahren bin konnte ich mal Gas geben...gähn
Beiträge von Mannheimer
-
-
So, nach Rücksprache mit Andreas (Vielen Dank dafür) noch mal zum Händler. Software nochmal neu eingespielt, dabei VMAX Anhebung gesetzt! Heute früh auf die Bahn und? 240Km/h laut Tacho! Keine Veränderung, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter!
-
-
Also ich möchte als Vielfahrer nicht auf mein CIC mehr verzichten, Navi läuft sehr gut und die anderen Funktionen von Telefon bis Musik sind einfach und optisch schön zu bedienen.
Subjektiv finde ich es schrecklich einen BMW zu fahren als Premiummarke und dann ein 99€ TomTom an der Scheibe kleben zu haben. Aber das ist meine pers. Meinung! -
Frag Andreas direkt. Er kann dir die EBA bestimmt schicken.
Naja, wenn ich erhlich bin möchte ich nicht bei einem Händler anrufen um Ihn um hilfe zu bitten, obwohl ich bei Ihm nix gekauft habe ! -
Nochmal meine bitte, hat jemand die EBA? Oder kann die genauen Schritte der Programmierung beschreiben? Ich wäre sehr dankbar !
-
Kann jemand mal erläutern wie das "Aufspielen" korrekt ablaufen muß? Ich war ja beim Einbau dabei und so wie ich das mitbekommen habe, haben die alles eingebaut, Kabel dran, Update....fertig...
P.S oder eine EBA? -
Es bleibt spannend!
-
Hat jemand noch eine andere Sammlungen von Tests aus anderen Magazinen? Am besten als PDF? Das würde mich sehr interessieren!
-
Schickes Teil