Beiträge von Mannheimer
-
-
So Nanoversiegelung ist Top, wurde mit der Nano Politur von BMW gemacht, habe die restliche Packung sogar mitbekommen!
-
AB habe ich als Autobahn irgendwie interpretiert
Ich bleibe aber dabei, für Landstraße ok, Autobahn eher fail
-
Es ist sehr sehr ärgerlich, kann es verstehen das man dann auch keine Lust mehr auf die Marke hat.
Ich hatte das mal mit einem neuen Daihatsu, eigentlich gehen diese Autos niemals kaputt aber nach 20.000Km Getriebe etc..... -
AB? Wenn Ihr richtig fahrt kommt Ihr aber nicht weit
Habe mit meinem Kameraden mal eine 370KM Tour gemacht, fast Vollgas.....nach der hälfte musste er im GT86 tankenich hatte noch halb voll
-
Sehr Geil !
-
So nun ist dann auch mal alles eingetragen, Montag geht das Auto zum Lackierer (Waschanlagenschaden) und dann wird noch eine Innen/Außenaufbereitung inkl. Nanoversiegelung gemacht !
-
Sorry, bitte vielmals um Entschuldigung! Habe den App Namen umgehend berichtigt !
Nein habe ich nicht getestet, sonst hätte ich am Ende nicht "Richtig?" geschrieben. Da es hier noch Nutzer geben soll, die keine Combox haben (Oder liege ich falsch?) Wäre auch für diese Nutzer interessant ob das jemand schon versucht hat ! -
Ok halten wir mal fest:
SMS vorlesen geht mit Combox mit iPhone 5 und Jailbreak mit der APP BtNotificationEnabler
SMS vorlesen geht ohne Combox mit iPhone 5 und Jailbreak mit der APP BtNotificationEnablerRichtig?
-
Wie gesagt aber nur wenn Combox drin ist oder?