Aber wiederum nur mit Combox oder? Ich kann unter Bluetooth nix einstellen außer der Kopplung!
Beiträge von Mannheimer
-
-
Und die 325D Käufer will man ja auch fangen
-
Ich denke für den 177PS bekommt man einfach für das Geld ein stimmiges System direkt vom Hersteller, vielleicht etwas konservativ ab dafür mit Garantie und Langzeitqualität
-
Danke, bin auch sehr zufrieden bisher! Auch wenn ich es schon erwähnt habe, mit PP Kit noch mehr Freude am Fahren
-
PP Kit ist drin, echt Geil bereue es keine Sekunde, Plakette und Aufkleber Schweller sind dran...fehlen noch die M-Logos für die Kotflügel!
-
Ja genau diese, mache gleich mal Bilder
-
So heute wurden die M Performance Aufkleber für die Schweller und die PP-Kit Plakette nachgeliefert, jetzt ist Sommerpause und genieße das Fahren auf der Autobahn
außerdem warte ich ja noch auf die M Logos für die Kotflügel
-
230-240? Puh da kommen aber Getriebe, Kupplung und Bremsen an Ihre Grenzen. Wo hast Du das machen lassen? PP-Kit+ Chiptuning machen nicht viele! Alles eingetragen?
-
+KFO? Was haste jetzt für ne Leistung? Wo haste die KFO machen lassen?
-
Sehr guter Vergleich, gerade im Bereich 80-120 und 160-xxx zieht er deutlich besser, VMax konnte ich bisher nicht testen! Der Dekra Mann fragte noch, "die Drosselung wurde entfernt, achten Sie auf die richtig Reifen"
zum Glück habe ich hinten W und vorne Y!