Die Idioten die beim Stau 5Km vorher schon mit 100 auf dem Standstreifen zur nächsten Abfahrt brettern, so einer ist mir neulich beinahe reingerauscht....(Ich bin normal rausgefahren)
Beiträge von Mannheimer
-
-
Nächste Woche Mittwoch habe ich Termin, bis dahin sollte der Kit da sein ! (Händler hat von BMW DE die Rechnung bekommen) Er geht davon aus, dass bis dahin das Ding da ist !
-
Soo mein Kit ist nun auch verbaut worden! Die Wartezeit hat sich auf jedenfall gelohnt. BMW Matthes muss aber leider in meine Region umziehen. So einen freundlichen und fachkundigen Händler habe ich noch nicht erlebt!
Die Leistungssteigerung ist auf jedenfall deutlich spürbar, selbst im Bereich von 1000-1700 Umdrehungen ruckelt der Motor nicht mehr so stark und zieht sauber hoch. Das Ansprechverhalten hat sich stark verbessert.
Verbrauchsmäßig konnte ich bei aktivierten Tempomat keinen großen Unterschied feststellen. Beim Beschleunigen allerdings zieht er sich die Suppe aber nur so durch die KraftstoffleitungDu glücklicher, ich warte immer noch
-
Warte seit ca. 8 Wochen auf meinen Performance Kit! Erst Umstellung, dann Hochwasser jetzt Probleme mit den Steuergeräten.
-
Ich finde es schick und da es ja nun Serienmäßig mit den M-Paketen nun verbaut wird völlig ok. Werde mir diese auch kaufen. Audi macht das ja auch mit S-Line an der Seite und da geht es auch nicht um einen S4 etc. Hinten finde ich es mittlerweile auch albern, aber an der Seite (Unter dem Blinker) finde ich es ok !
-
-
Danke, vielleicht kommen noch schöne 19" M Felgen, dann war es das dann aber auch. Ok die Carbon Flaps habe ich auch noch im Hinterkopf...
-
Das macht Lust auf mehr, sehr nice
-
Sau Teuer aber schön: BMW Teilenummer: 51148058881 = Bestellt
-
Ja sicher
1200 Euro aber nur weil ich so lange warten muss!