Liegt preislich so bei Matthes in der Nähe
Beiträge von Mannheimer
-
-
"Hallo Hr.XXX,
das ist genau die richtige Nummer.
Habe gerade mit BMW gesprochen, die fehlenden Teile wären jetzt im Zugang.
Die Kollegin in unserer Händlerbetreuung versucht es Einzurichten dass unsere
Bestellung bevorzugt wird, kann sie aber nicht versprechen.
Wenn es etwas neues gibt melde ich mich."
Also eine komplette Innen und Außenaufarbeitung inkl. Nanoversiegelung habe ich schon einmal versprochen bekommen ! + 80€ Rabatt mal sehen ob ich noch was rauskitzeln kann
-
Danke euch, hatte meinen Händler darauf hingewiesen das der ein oder andere aus dem Forum den Kit schon hat. Daher wollte er mit denen die schon den Kit haben, die Teilenummer abgleichen und als Druckmittel für BMW nehmen.
-
Kleines Update, mein Händler sagte angeblich nicht 325D sondern 520D nun kann es tatsächlich mein Fehler (Ohren) gewesen sein. Egal, eine bitte an die, die in den lern Wochen den Kit bekommen haben, könnte ich von dem bei euch verbauten Kit mal die Artikelnummer haben?
Thx
-
Das Problem ist das er das auch bestellen muß und wenn BMW keine Steuergeräte hat ist das blöd. Preis ist ok aber ich bekomme für etwas mehr noch ne Nanoversiegelung dazu!
-
Würden die anderen schneller liefern können würde ich es machen. Aber überall auch kein Termin. Und der Preis war zu gut. Also warte ich!
-
Finde es nett zum Blättern auf der Couch, nicht mehr und nicht weniger
-
Leute bin ich sauer, war heute beim Händler wegen Einbau. Was stellen die fest? Ohh ist der Kit für den 325D, da müssen wir einen neuen bestellen. Nur gibt es u.a. Probleme mit der Verügbarket der Steuergeräte. Nun kann ich wieder Woche warten, da sich die Lieferproblematik noch nicht entspannt hat. Auf meine Hinweis das es für den 325D m.E. Keinen Kit gibt gab es keine Antwort.
-
Hätte ich gerade Kohle Norman, hätten wir reden können! Traum Felgen!
-
Gut gemeint aber ich brenne jedes Wochenende das Ding 700Km lang frei, da kommt nicht viel... leider