Und nach Einbau soll wohl ein Fahrzeugupdate gemacht werden, sagte der Meister
Beiträge von Mannheimer
-
-
Spricht nicht für den Händler, dass nicht vorher zu sagen...
Naja er hat schon rechtzeitig bestellt, nur kann er im BMW System nicht sehen wir der Bestellstatus istAlso warten wir nun täglich auf den Kit !
-
Schön, mein Wagen steht nun seit heute 08:00 Uhr beim Händler, alle geplanten Reparaturen sind erledigt, aber der PP-Kit wurde noch nicht geliefert
Vielleicht morgen aber habe da wenig Hoffnung da BMW das Bestellsystem umgestellt hat und da aktuell ein großer Rückstau ist. So bis Freitag 12Uhr hat der Händler Zeit, dann habe ich erst wieder nächste Woche Zeit. Ach Mensch wie ich das hasse, da spart man und nun kann es losgehen und schon gibt es wieder einen Showstopper.....
-
-
So Auto ist weg, nun heisst es warten.....heute Abend spätestens Morgen bin ich schlauer/schneller
-
Bin echt schon gespannt euch kennenzulernen, wie gesagt, ich stehe neben einem 7er und habe ein SU Kennzeichen...
-
Sind schon ein paar Leichen aufgetaucht?
Also bei mir eher positive Dinge wie neue Kupplung und Diesel Einspritzpumpe oder so ähnlich, das ist gut zu wissen das es schon gemacht wurde und nicht wieder demnächst auf mich zu kommt. -
-
Timäää
Cool das Du so eine Möglichkeit hast, ein Nummernschild wäre schon sehr Geil !
@mainblack
Codieren hat was, hätte ja noch gerne DVD während der Fahrt und Tacho Digital z.B. ist ne Frage des Preises und eine Liste was Du codieren kannst wäre Geil ! -
Ok, dann sehen wir uns ggf. auf dem Platz, ich bin dann um 09Uhr in Peine, da ab 08:30Uhr auf und ein großer Andrang ist, bin ich lieber früher da und stehe in der Nähe der Halle.
Das war letztes Jahr gut so, da es Nachmittags stark geregnet hat. Manche Plätze sind doch etwas weit weg vom eigentlichen Geschehen.
Ich werde neben einem Kameraden mit nem 7er stehen, freue mich wenn Ihr mal vorbeischaut und "Hallo" sagtIst wohl einfacher als jeden 3er Fahrer anzusprechen ob er hier im Forum ist.
Freue mich schon EUCH kennenzulernen.....