Da ich persönlich finde das dass Ansprechverhalten besser ist und die Beschleunigung sauberer, aber natürlich nicht sagen kann ob es NUR am sauberen Filter liegt kann ich nur jedem raten:
Selber ausprobieren, dank 14 Tage Rückgabegarantie kann man ja nicht viel falsch machen
Das es hier ja auch positives Feedback gibt, denke ich liege ich nicht so viel falsch....
Beiträge von Mannheimer
-
-
Das könnte sein, wollte ja nur sagen das zumdindest mein Auto damit noch fährt
-
Keine Ahnung, aber der alte Filter war auf jedenfall fertig ! Sowas von verdreckt, habe kein Vergleich zu einem neuen Original Filter !
-
So, nach einer längeren und schnelleren Autobahnfahrt hört man schon was, besser als nix !
-
Kann auch die ein oder andere Meinung hier teilen, habe den K&N Filter auch heute eingebaut.
Besseres Ansprechverhalten, zieht viel besser durch es zischt einfach viel schöner, bis jetzt alles gut. -
1385€ Mi oder Do ist der Einbau, bin ja mal gespannt. Eine große Messung werde ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr machen können. Aber werde mal auf einen Prüfstand fahren, bin mal gespannt was dieser dann für DATEN mit K&N Filter, PP-ESD und PP-Kit auswirft. Übrigens: VHV Versicherung will zwar Kopie vom Schein, aber es wird keine Erhöhung gegben!
-
Vielen lieben Dank, ist sehr informativ und gleichzeitig beruhigend wenn man sieht das nicht viel kapput war !
Dickes -DANKE-
-
Gibt es die Liste wieder irgendwo?
-
Geile Sache, danke nochmals im voraus !
-
Ich wusste ja das es nicht mit Benziner PP-ESD vergleichbar ist, aber so rein garnix wäre ja schon traurig. Aber egal, die Optik entschädigt