Beiträge von Mannheimer

OT:Na einfach ist es nicht, aber ich brauche mittelfristig mehr Platz und ein 5er ist halt in der Austattung mit M-Paket etc. noch viel zu teuer...oder zu viele Kilometer...
    Dazu kommt, die Verschleißteilreparaturen nehmen bei mir schon zu und es wird langsam ziemlich teuer und das Auto allgemein zollt langsam der Laufleistung tribut..(Logos nicht mehr schön, Heckklappendämpfer rosten, Xenon Scheinwerfer trotz Politur langsam blind) das summiert sich schon ganz schön...und zu letzt, ich fahre im Jahr nur noch 10-15K Kilometer, da lohnt es sich kaum noch den Diesel anzuschmeißen...
    Ja und der Cupra ist natürlich heiß, aber ich brauche einen Kombi und dieser ist nun mal deutlich größer als im 3er. Und die Austattung ist auch deutlich besser.

Mal schauen was sich so ergibt und was meiner noch an Euros auf dem Markt bringt, 320D Touring mit PP-Kit und M-Paket ist ja selten auf Autoscout zu sehen...

Bei mir auch nix neues, einzig so ziemlich jeder Sensor am Fahrzeug wurde ausgetauscht. Langsam habe ich keine Lust mehr und liebäugle mit einem Fahrzeugwechsel, habe ein Top Angebot für ein Seat Leon ST FR 1.8 TSI mit Vollaustattung. Nach einer Probefahrt heute bin ich voll begeistert...

Ja nervig aber ich gebe nicht auf. Geht aber weiter, heute Anruf von BMW das ein Temperatursensor getauscht wird.
    Was das damit zu tun hat? M.E. Nix! Aber was soll ich machen? Irgendwie schnallen die nicht, das einfach die Software Anhebung nicht klappt.
    Da können die alle Teile austauschen, das Problem wird im Steuergerät sein...aber ich bin kein Mitarbeiter von BMW.