Beiträge von Lukas920eu

Ich weiß, kennfeldoptimierung wär wahrscheinlich besser...allerdings will ich bei meinem auto einfach nicht, dass das steuergerät aufgemacht wird...ich will eine box. und es geht mir nicht so sehr darum, dass ich möglichst viele PS rausbekomm, sondern es geht mir in erster Linie um die Standfestigkeit. Einen Motorschaden kann ich mir nicht leisten...

Vielen Dank für den Tipp! Aber ich weiß nicht so recht...Mir ist die Steinbauer Box am sympathischsten. Dabei werden die Injektoren angsteuert, ohne dass der Ladedruck angehoben wird. Außerdem kann man sie ein und ausschalten, das heißt muss nicht immer die Mehrleistung beanspruchen...
    Die Speedbusterbox hab ich mir auch schon überlegt. Genauso wie DTE Systems. Aber ich denke, die Speedbuster ist genauso eine Box, die nur irgendwelche Daten vortäuscht usw. Oder lieg ich da falsch? Fährst du eine Speedbuster Box?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Steinbauer P-Box für einen 330xd, Baujahr 2009, 245 PS! Die Dinger kosten neu über 1550 Euro...Hat jemand eine Idee, wo ich so ein Teil billiger herbekommen kann? Verkauft jemand so etwas? Würde mich über Hilfe freuen,

LG Lukas