Beiträge von Pythonkreuz

    Hallo zusammen,


    ich brauche eure Hilfe.


    Fahre einen E 91 LCI 318 D BJ 2009


    Meine Leidensgeschichte begann vor 3 Monaten.


    Motorkontrollleuchte springt an. Ab zum Freundlichen -> AGR muss gewechselt werden.


    Soweit so gut, fahre 30 KM und wieder springt die Motorleuchte an. -> Turbolader ist undicht ( Nicht defekt )


    Aber nur ein tausch kann dieses Problem beheben. 2500 € weg


    2 Tage später -> Motorkontrollleuchte geht an.


    Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann und bin völlig verzweifelt.



    Hat jemand noch ne Idee ?



    Gruß René

    Ja das wäre super wenn der sich melden könnte :)


    Habe leider echt überhaupt kein plan von und muss auch noch 400km fahren um die felgen zu holen ;(


    Deswegen wäre halt schön wenn mir das jemand sagen könnte! Aber habe ja noch bis heute Abend 8uhr zeit vielleicht findet sich ja noch jemand!


    Danke schonmal für eure Hilfe

    Guten Tag liebe BMW Gemeinde,


    habe einen weissen E 91 LCI 318 D und möchte mir jetzt Felgen holen für den Sommer.


    Hätte gerne 17 oder 18 " aber was sieht auf einem weißen Wagen aus?? Eine ganz schwarze Felge oder eine ganz weiße oder vielleicht doch Standard Silber??


    Brauche mal ein paar Tipps, vielleicht auch Fotos. Habe mir schon so viele angesehen, aber kann mir das nicht richtig vorstellen :(




    Vielen Dank für eure Hilfe