Brauch Hilfe bei 9j felgen auf einem E91lci

  • Am besten druckst dir die Seiten aus gehst damit zum TÜV nimmst deinen Fzg Schein mit und wenn se passen kaufst se dir. So habs ich gemacht.

  • Dann drucks dir aus schau nach deinem Modell und die Zahlen dahinter. Ich kenn mich nich so gut aus is aber ein ganz schönes Risiko sie zu kaufen ohne zu wissen ob se passen. Hier is ein User drin der schafft beim TÜV oder Dekra. Wenn ich ihn find schickst ihm mal eine Nachricht

  • Ja das wäre super wenn der sich melden könnte :)


    Habe leider echt überhaupt kein plan von und muss auch noch 400km fahren um die felgen zu holen ;(


    Deswegen wäre halt schön wenn mir das jemand sagen könnte! Aber habe ja noch bis heute Abend 8uhr zeit vielleicht findet sich ja noch jemand!


    Danke schonmal für eure Hilfe

  • Oder ließ dir das Gutachten einfach mal durch. Da steht doch exakt drin was bei deiner Baureihe zu beachten ist. ?(

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Oder ließ dir das Gutachten einfach mal durch. Da steht doch exakt drin was bei deiner Baureihe zu beachten ist. ?(


    Ja normaler weise steht alles genau drin aber wenn er sich unsicher is soll er besser mal fragen. Dafür is des Forum ja da mein ich

  • Ja aber hier gibt es einen Post im Forum wo zulässige felgen drin stehen für die Ha beim E91 und da steht 17x8,5j für die Ha im Gutachten steht es aber drin! Blicke da nicht durch SorrySorry

  • ...is scho ok. Hast meine Nachricht gelesen? Frag nur nach. Is besser als ein Fehlkauf.