Beiträge von K-B-L

Ich wollte mal Fragen, da ja viele verschiedene Preise hier rumgeistern ob 840€ i.O ist für die nachrüstung LCI BMW NL

die Alternative wär das Gateway 500 allerdings gibt es da auch streitige infos, angeblich nur 99 tracks pro order usw.

ich krame das nochmal raus,

Wollte mal Fragen, wo ihr das Gateway genau verbaut habt und wo ihr den USB bzw Ipod anschluss habt?

Wie ist der Platz hinter dem Handschuhfach? Reichen die Kabel?

Wie verhalten sich die neuen Ipods mit Lightning funktionieren sie über usb? (aus interesse)

Ziel wär das ich den usb Stick dann in der Armlehne anschließen kann (Tasche AUX in gegen das AUX USB) Weiß einer ob die stecker kompatibel sind? und Löte ein USB Kabel dran was an das Gateway führt.

Gerne auch Bilder vom einbau ist ja bald Weihnachten ^^

ok also codieren könnte ich das notfalls auch selber, gibt sicher anleitungen im netz, kfz leute kenne ich auch genug die mir da evtl helfen würden.

also benötige ich die verkleidung ums lenkrad neu und den hebel? das ist alles?

ja den habe ich hier leider nicht,

beim E46 damals hatte ich den BC nachrüsten lassen und da würde mir 142€ gesagt dabei waren es nach rumbohren nur 78€ da der schon klimaautomatik hatte und somit nur der blinkerheben getauscht wurde, daher informier ich mich lieber vorher, damit der garnicht versuchen kann mir was aufzuzwatzen

Würde mich auch interessieren was ich genau brauche

Bj 04/2009
    320d Toruing

FLA, Regensensor, Kombi LOW, MFL

Nachrüstung für Tempomat (Leuchtrand brauch ich nicht aber eine Anzeige im Kombi da wo die Uhrzeit ist wär wünschenswert)

ungefähre Kosten bei BMW

Sorry, dass ich das ausgrabe aber bei mir Kratzt es auch hinten fahrerseite -.-

Folgenes habe ich festgestellt.

Mal ist es 2 Tage gut, wenn er dann mal Kratzt, kratzt der bis das auto ganz aus war nach der arbeit ist dann wieder Gut.

Entweder zufall aber meist kratz er immer wenn ich das Dach auch Kipp stelle ^^

Hallo,

mir geht es total auf den Keks, dass laufend diese blöde Laderaumabdeckung nach oben springt.

Bin ich etwa zu blöde, diese richtig an den Stoppern einzuharken?

habe da so 1 kleinen harken, der bei zweimaligen drücken der fernbedienung zurückgezogen wird. (Also technisch alles funktionsfähig)

allerdings wird das Rollo ja nur so Minimal festgehalten, einmal pusten und das geht hoch so ungefähr.

habt ihr vielleicht ein bild, wie der schnappmechanismus bei euch ausschaut?

hab das Rollo nun eingerollt, aber das kann ja nicht sinn und zweck sein -.-