Laderaumabdeckung springt beim deckel schließen einseitig aus der Halterung

• Hallo,

mir geht es total auf den Keks, dass laufend diese blöde Laderaumabdeckung nach oben springt.

Bin ich etwa zu blöde, diese richtig an den Stoppern einzuharken?

habe da so 1 kleinen harken, der bei zweimaligen drücken der fernbedienung zurückgezogen wird. (Also technisch alles funktionsfähig)

allerdings wird das Rollo ja nur so Minimal festgehalten, einmal pusten und das geht hoch so ungefähr.

habt ihr vielleicht ein bild, wie der schnappmechanismus bei euch ausschaut?

hab das Rollo nun eingerollt, aber das kann ja nicht sinn und zweck sein -.-

• habe nun festgestellt, das beim kofferraum deckel schließen die laderaumabdeckung auf der rechten seite über den schnapper springt

kann man da irgendwas machen? für mich sieht es nicht defekt aus :(

• Wunderst du dich das du keine Antwort bekommst?
    Ich mich nicht. Limousine oder Touring?
    Warum hast du Harken im Auto? Gärtner?
    Welches Baujahr?
    Warum stellst du nicht einfach mal Bilder deines Problems online, eventuell kann man ja schon Schäden erkennen?

• Zitat

Warum hast du Harken im Auto? Gärtner?

:) :) :)

Hehehehehehe

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Poste bitte noch den Monat. Aber nicht die Erstzulassung, sondern Produktion. Du könntest eines der seltenen Übergangsmodelle haben. Meiner, 11/09 gebaut, hat die Automatik nicht mehr. Schlägt die Heckklappe an der Abdeckung an?

• sorry das ich mich jetzt erst melde, war im urlaub

meiner ist 4/2009 vom band gelaufen, nein schlägt nichts an