Beiträge von Nathanxm

Moinmoin.

Habe seit gestern auch das 3215 drin. Hat soweit alles (nach Main und CAN Software Update) geklappt.
    Allerdings habe ich immer die SOS-Fehlermeldung im Bordcomputer aktiv. Habt/hattet ihr das auch? Wenn ja, wie kriegt man die weg? Fahrt zum Freundlichen?
    Möchte das irgendwie weg/gelöst haben.
    Ach ja, ist euer Touch-Screen auch so träge? Hatte nach den Software Updates die Kalibrierung (mit dem Finger statt Stylus) gemacht. Hat aber nicht wirklich was gebracht. Braucht sehr oft eine zweite Eingabe bis er reagiert. Teilweise habe ich das Gefühl das es fast am System liegt das noch was berechnen muss bis die nächste Eingabe angenommen werden kann?...

Dann noch nen ordentlichen USB-Stick mit Musik Sammlung dran, Navi-Update machen und ich bin glücklich

;)

Ich bin bis zum 15.06. im Urlaub. Ich werde sporadisch hier vorbeischauen...
    Sollte innerhalb des Zeitraums die Bestellung zustande kommen, würde ich mich ab dem 16.06. beim Händler melden.

Nur damit hier keiner denkt ich mach einen Rückzieher...

Zitat

Ja macht Sinn alles in einem zu machen, wenn du das Alpine Set noch nachrüsten willst. Würde mir aber an deiner Stelle XIon 200 (Plus) oder das neue ETON anschauen.

Danke für den Tip. Ich will nur eigentlich nicht mehr ganz soviel Geld in die Hand nehmen. Bei beiden Systemen fehlt ja jeweils noch ein vernünftiger Verstärker, ohne sowas lohnt sich die Investition ja wohl kaum.

Beim Alpine wäre alles dabei und wenn ich es richtig verstanden habe soll sich ja schon allein der Austausch von Verstärker und der Chassis positiv bemerkbar machen...

Wenn ich jetzt so die Bilder von den Dynavin und Zenec Systemen so anschaue, muss ich schon fragen wieso die Jungs vom Entwicklungs-/Design-Team da nicht was auf die Finger bekommen haben beim Planen der Proportionen. Die Überhänge sehen schon echt bescheiden aus! Gerade wenn sowas speziell für ein Modell entwickelt wird, darf das eigentlich nicht passieren...

Bin jetzt ein wenig neugierig auf das Teil geworden.

Gibt es jemanden der das Gerät im Main Taunus Kreis (oder im Umkreis) irgendwo gekauft hat und dort auch der Einbau möglich ist? Da ich nur das Standard Audio Set mit Radio Prof drin habe, bin ich am überlegen gleich noch das Alpine Set mitzunehmen. Macht das Sinn alles in einem Aufwasch zu machen - abgesehen davon ob das Alpine überhaupt was bringt in der Kombi?