Da werden nachträglich Sensoren an Front und Heck angebracht bzw in die Schürze eingebracht. Dann hast Du im Innenraum eben dieses kleine Kästchen oben auf dem Amaturenbrett, welches Dir mit LEDs von Grün über Gelb zu Rot anzeigt, wieviel Platz du beim Einparken noch hast.
Manche haben zusätzlich noch eine akustische Unterstützung!
Beiträge von BMW-Pforzheim
-
-
Sieht nach einer nachgerüsteten Park-Distance-Controll aus!
-
Geht das bei jedem Professional??
Dann würde das bei mir ja auch gehen
Hab ich noch garnicht ausprobiert! -
Hey Uwe,
War nett euch mal persönlich zu treffen!
Dein Auto ist wirklich ne Wucht!
Kannst Du jordi mal meine Handynummer weitergeben, zwecks der Federn?
Weißt du jemanden, der die Federn einbauen kann und nicht gleich ein Vermögen verlangt?
Liebe Grüße -
Ja wirklich super!
Die Blacklines sind der Hammer, und die Felgen noch schöner! Kommt richtig gut! -
Hallo Uwe!
Also wenn Du die Waschanlage beim Mercedes hinten draussen meinst, komm ich mit, da geh ich auch immer hin!
Und wenn Du die Auffahrt zum Palm Beach meinst, da sind wir immer Freitag und Samstag abends...Kommen immer mit nem F430 und 2x Carrera GT3 bzw GT3RS, kommen alle hoch, müsste deiner also auch schaffen!
Kannst ja gerne auch vorbeikommen!
Liebe Grüße -
Hey Uwe!
Super ist er geworden!
Haste nicht mal Lust auf ein kleines Treffen in Ispringen, Wilferdinger Höhe, oder so?
Würde mir das gern mal Live anschauen!
Liebe Grüße -
Also falls du das wirklich durchziehst, melde dich doch mal wegen der Felgen bei mir!
Liebe Grüße -
Da spielen viele Verschieden Elemente mit!
Das fängt an beim einfahren eines Motors, welcher schon an der späteren Leistung des Fahrzeugs beteiligt ist...ein gut eingefahrenes Auto verbraucht weniger Öl bei mehr Leistung... (im Normalfall)
Ausserdem sind die äußerlichen Bedingungen nie gleich (Rückenwind, Frontwind, nicht spürbare Gefälle, etc...) -
Super, vielen Dank!
Wo bekomme ich denn solche Distanzscheiben und wieviel sollten die kosten?