Wäre super!
Vielen Dank!
Beiträge von BMW-Pforzheim
-
-
Gefällt mir wirklich super! Hamann macht wirklich klasse Teile für den E90
-
Uwe, ich lese gerade, dass Du Dir im Sommer ein Fahrwerk verbaust?
Hätte dann Interesse an deinen Federn, falls die dann zum Verkauf stehen
Felgen scheinst Du ja auch noch über zu haben -
Danke, habs gefunden
-
Wie sieht denn das hier im Forum aus?
Gibt es hier eine Vorstellungsrubrik, wo man sich mal vorstellen kann?
War im GTI Forum so.
Macht den Start ins Forum sicher ein wenig leichter -
Also, hab den Wagen jetzt für 26.800 bekommen, mit inzahlungnahme meines GTI's. Preis für diesen war zwar weniger als ich dachte, aber auch noch ok.
Meint Ihr, jemand will das Alu-Interieur und gibt mir dafür seine Holz-Innereien?
Finde das Holz einfach schöner!
War das einzige (mit Felgen) was nicht 100% mein Geschmack war! -
Sprich 25.500 wäre für euch ein angemessener Preis für ein Händlerfahrzeug wie dieses?
-
Naja, die Felgen wären das kleinste Thema, da würden eh wieder 18-Zöller draufkommen!
Würde meinen GTI dort in Zahlung geben, sowie meinen Mini Cooper S, und bekomme für die Beiden einen super Preis, wobei es ansich schon selten ist, dass sie 2 Autos in Zahlung nehmen.
Daher denke ich, werde ich das Angebot annehmen, sollten sie noch auf 28.500 runtergehen.
Liebe Grüße -
Zitat
Original von ukarst
Sorry wenn ich frage - warum willst du dir als junger Mann eine Limo 320d kaufen ?Wo du noch zuvor einen Golf GTI gefahren bist ,
Steht der BMW bei AHG in Pforzheim ?
Gruss
Uwe
Hallo Uwe,
in diesem Sinne liebe Grüße nach Ispringen!
Werde im März nach Hamburg zum studieren gehen, und will dafür ein Auto, welches ich günstig hin und zurück bewegen kann, und das auch bequem über mehrere hundert Kilometer Fahrbar ist.
Wichtig ist mir auch eine Standheizung, da mein Auto viel im Freien steht.
Ausserdem ist der GTI ein kleiner Nervling, der nicht immer so will, wie ich das von Ihm erwarte. Ausserdem 11L Verbrauch...
Das Auto steht bei der AHG auf dem Hof, ja.
Falls Du da mal vorbeikommst, könntest Du Dir ja mal einen Eindruck vom Auto machen und mir Deine Meinung dazu sagen.Badavalanche, könntest du mir noch ein paar Angebote von den von Dir genannten Autos schicken? email ist gefu89@msn.com.
Vielen Dank schonmal an dieser Stelle!Was haltet Ihr denn für einen angemessenen Preis für das Auto?
Bedenkt die Standheizung bitte!
Die ist mir wie gesagt, sehr wichtig!Liebe Grüße
-