Ich bekomme Mittwoch auch meine Sommerwalzen drauf. Winterreifen haben sich hier in NRW eh nicht so wirklich gelohnt...
Beiträge von Hellfire
-
-
Jedes Fahrzeug hat andere Toleranzen. Ausmessen und du bist auf der sicheren Seite. Wo ist denn da das Problem?
Ich werde, wenn ich die Felgen drauf hab mal einen Zollstock dran halten
Wäre ja schön gewesen, wenn es da allgemeine Angaben pro Fahrzeug geben würde. Aber du hast schon Recht. Jedes Fahrzeug hat andere Toleranzen.
-
Man nehme einen Gliedermaßstab und 5 Minuten Zeit. Ausmessen, 5 mm Sicherheit abziehen, Spurplatten kaufen und montieren
Gibt es nicht eine Tabelle oder eine Internetseite auf der man sich das ausrechnen lassen kann?? Ich bin doch nicht der erste/letzte der diese Frage hat
-
Ich suche jetzt schon eine Ewigkeit nach einer Antwort....
Ich fahre eine ganz normale E90 Limousine OHNE M-Paket oder großartige Veränderungen.....
Felgen: Original M193 8x18 ET34 & 8,5 x18 ET37
Reifen: 225/40/18 & 255/35/18Keine Tieferlegung.
Jetzt die Frage: Welche Spurplatten kann ich drauf machen, ohne dass ich Bördeln muss?? -
Bekannter von mir, auch Automatikfahrer, ist auch schon einmal wegen sowas nicht durch die Prüfung gekommen.
War allerdings auch kein BMW E9x.
Es stellte sich heraus, dass nur eine Sicherung für die Birnen durchgeschossen ist. -
hättest halt mal früher reingeschaut
Jaaaap, .... -
Toll, jetzt lese ich hier grade das welche beim "Race at Airport" in Bottrop waren. Ich war auch da!
Hätt ich gewusst, dass welche von hier auch da sind, hätte man ja mal zusammen n quätschken halten können!
-
Ich liege mit meinem 320dA auch zwischen 6,0 und 6,5 l/100km.
Fahre hauptsächlich mit dem Auto zur Arbeit.
Verhältnismäßig:
25 % Stadt
75 % Landstraßen
Kann nicht klagen !