Beiträge von Fordnox
-
-
Jap,
6 x 90€ ( Injektor = 13537589048 ) + 6 x 5€ ( Puffer = 13537564751 ) = 570€.
Im Leebmann-Teileshop kostet der Injektor regulär das doppelte, 210€.
welcher index?woher hast die denn????
-
Und genau das ist wahrscheinlich der Grund für die meisten hier sowas wie Eibach Pro Kit oder Bilstein B12 o.ä. einzubauen. Ich glaube die wenigsten hier haben einen xDrive weil sie ständig auf Waldwegen unterwegs sind. Der xDrive hat doch nicht mehr Bodenfreiheit als Hecktriebler E9x oder?nein, hat er nicht...:)
-

ich weiß es....du hast ein loch im ölkreislauf....
-
Die Schweizer halt... bekannter hat jemand in der Schweiz überholt und wurde dabei mit 26kmh zuviel gelasert... 750 Franken als Sicherheitsleistung zahlen müssen. Und die haben ihn 2h aufgehalten. Und als wär das nicht genug hat eine dritte Person angehalten und gesagt "Der hat so gefährlich überholt und hat mich fast geschnitten" bla bla... deshalb bekommt er noch ein Verfahren. Da weisste dann auch nich wen du zuerst killst

naja...man weiß bevor man hinfährt dass sie streng sind...also eigentlich SSKM
-
Dann saugt das Wissen auf: der abgezogene Stecker wirft - oh Wunder - einen Fehlerspeichereintrag ins System. Und mir ist sogar ein Fall bekannt, bei dem die Polizei ganz genau wusste, wo die Klappe deaktiviert wird. Und entsprechend wurde der Stecker gefunden und der Fahrer ordentlich abgestraft (CH allerdings).
alter?...hammer:D
-
Hi @ Fordnox & Erikumpf danke für die Anregungen werde diese Angaben mal weiter geben bzw Fragen ob das nicht auch schon gemacht wurde ! Gerade die Transistoren Thematik hört sich gut an ! Und die Programmierung der Injektoren bzw des neuen wurde auf der Rechnung vermerkt von daher gehe ich aus das es ordentlich gemacht wurde aber Nachfragen werde ich.
Grüße Martin
hier mal ein fred von den amis...
Repairing a 'fried' N54 MSD80 DMEwww.e90post.comder:) wird dir das nicht zerlegen;)..da ist etwas eigenregie angesagt:)
-
was ich immer wieder gerne mal schreibe...:)...
DME aufmachen und Transistoren prüfen...bzw das machen lassen...
kann schon sein, dass der Transistor für Zylinder 1 einen weg hat...
lg
edit:
wie sieht es mit den anderen Injektoren der bank aus?... welche indizes haben die?...bzw wurden die Injektoren beim umbau auch richtig "programmiert"?
-
Hallo,
Ich fahre auch einen 335i 6/2007 140000km habe auch den Fehler Ladedruck zu niedrig (30ff). Unterdruckleitungen habe ich schon auf sichtprüfung kontrolliert !! Vielleicht kann mir von euch wer weiterhelfen wo der Fehler liegen kann ?? Bitte um Hilfe MfG Flobevor panik schiebst....mach nicht nur eine sichtprüfung sond besorg dir eine spritze und steuer die lader direkt mit der spritze nach den druckwandlern an...so checkst du mal die wastegates...
dann halt schritt für schritt vorarbeiten...bis wohin der unterdruck hält.
DAAANNNNN
check deine Druckseite...Ladeluftkühler raus und unten mal Richtung ansaugbrücke druck anlegen....!!!kontrolliert..ca 1 bar!!!
-
Edit: Thermostat-mod Habe ich leider auch noch nie was von gehört ..
deswegen....n54tech.de
die luftführungen bringen schon was...
naja 120° ist betriebstemperatur..also kein grund zur sorge...und bei 120° öl kommt auch noch keine lampe...auch bei 130 nicht...
wird vielleicht dein kühlwasser zu warm?...hast du nen xxx Laptop zur Hand?... vlt eine dahinsiechende Wasserpumpe...
edit flipster war schneller:D
Melrakal: Softwarename entfernt, halte dich bitte an die Forenregeln!
illegal beschaffte BMW Software