Beiträge von Fordnox

Ja das ist definitiv meiner!

Der ist sogar noch zugelassen auf meinen Namen, der hat ihn also nicht abgemeldet /umgemeldet!
    Beim kauf am Sonntag war der Tüv abgelaufen, den werden sie neu gemacht haben nach dem sie ihn gedreht haben!

Erkenne ihn an der Beule hinten rechts am radlauf (wenn man reinzoomt) dann der weiße Kratzer über der abschleppöse. Dazu passt die Ausstattung und die Nieren!

der fährt mit deinen tafeln rum???.....pass nur auf dass wenn er ihn gedreht verkauft du keine probs bekommst weil dann dein Name vlt als Verkäufer drinnen steht;)

heute die sonden nach kat richtig rum eingebaut....seitdem fehlerlos..mal schaun obs hällt...:)

werde ich dann mal probieren..welches Steuergerät?...vlt kann man da noch eine Diagnose stellen..

lg

Er hat nur einen:(

Glaube er muss mal zum :) und sich dort einfach einen zweiten kaufen vlt geht der ja dann

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

soo heute mal das ganze unter die lupe genommen....3 von 4 sonden hatten diese trimprobleme...dann der entscheidende fehler...nach kat sonden vertauscht...

die kürzere der beiden pipes ist ja für die hintere bank oder?..und zur hinteren bank gehören die grauen sonden oder?
    wenn ja dann denke ich, habe ich den fehler gefunden....

dachte man merkt schlimmer wenn man mit vertauschen monitorsonden fährt..wagen hat aber geschnurrt wir ein Kätzchen
    jetzt lass ich das erstmal umbauen und dann sehen wir weiter...meint ihr dass es ein schritt in die richtige Richtung ist?
    vlt auch deswegen die unterschiedlichen AFR werte?

hoffe diese odysee nimmt ein ende