1. HabibiE92
2. benjooo
3. Fordnox
Beiträge von Fordnox
-
-
und somit ist das geschichte.....:(
-
naja vorallem wieso jetzt 40?...vorher waren es 25....unter den umständen würde ich aber gerne via PayPal bezahlen..da mir eine Überweisung zu risky ist
-
Beim E90/E91 brauchst du eine neue Heckklappe
LCI Scheinwerfer vorne passen hingegen ohne Probleme, Steuergeräte vorausgesetztJa die Heckklappe ist Grundvoraussetzung, ich meinte nur wie es da wohl aussieht mit den Steckern und der Software/FRM, ob die einfach P&P getauscht werden können. Werde mal im Forum danach suchen
naja adapterkabel braucht man bei den LCI leuchten schon...man kann aber auch die vorhandenen kabel umpinnen..(E92)
lg
-
-
ja gewissheit schon...ich wusste aber auch gleich, dass mir das nix nutzt, wenn er jetzt wieder auftauchen sollte....es trifft mich auch nicht wirklich. hab ja mit der sache schon länger abgeschlossen...
allerdings wie er jetzt wieder an seinen ursprünglichen ort zurückgekommen ist, ist halt schon ne krasse geschichte...
wünsch dem neuen besitzer auf jedenfall gute fahrt....vielleicht stellt er ihn ja mal wieder vor - wir hatten eine schöne zeit gemeinsam
wie gesagt...wenn es für dich passt, passt es für uns auch;).. -
also hab infos von der versicherung bekommen:
das auto steht offiziell und auch legal zum verkauf....der händler hat das auto von der versicherung abgekauft.
es wurde letztes jahr im oktober in verona in italien gefunden, noch mit den wiener-original-kennzeichen drauf!!!
nachdem ja der ganze fall mit mir und der ersatzzahlung bei der versicherung abgeschlossen war, ging die karre ins eigentum der versicherung über.alles legal - ob der händler dem nächsten käufer sagt, dass das auto in seiner historie ein diebstahlfahrzeug ist, wage ich zu beweifeln...
na gut dann hast du jetzt wenigstens Gewissheit...
-
-
-
thx für die bemühung und die benachrichtigung - obwohl es wahrscheinlich nicht mehr in meiner hand liegt...
aber egal: wo das auto die letzten 11 monate war und welchen weg es gegangen ist, möchte ich schon wissen.....
unglaublich dass es jetzt bei nem händler steht..die papiere würd ich gerne sehen!!!wenns für dich passt, passt es für uns...:)..