Danke für die Rückmeldungen....Also
im ECE 124 gutachten(fürn M3 und 5er) sind die Reifen 265/35 19 und 245/35 19 angeführt...
ich will die Standard 255/225 BMW Kombinatio fahren....halt statt auf 9j und 8j auf 9,5j und 8,5j.
Reifenhersteller ist mir im Prinzip egal...werde da aber wenn ich das Auto wieder auswintere nochmal mit dem Auto zu einer "Beratung" dort auftauchen bevor ich mir den gummi hole...
Was soll ich berichten?....bezüglich Herkunft der felgen oder bezüglich meines gespräches....:)
egal....Herkunft der felgen..
ein Händler bei uns in der nähe vertreibt die WSP Italy felgen. habe mir ein Angebot für die silbernen und mattgrauen geholt...
silber hätten sie 960 oder 980(weiß ich grade nicht mehr) gekostet und in grau 1100...
wird wenn ich was vergleiche kein schnäppchen sein, aber hat gepasst....habe sie übers Forum mal teurer angeboten bekommen...
bezüglich Gespräch mit dem landesregierungsingenieur ist der stand wie bereits erwähnt, dass es eintragen geht mit dem genannten gutachten.
bei uns in Österreich läuft sowas über eine Einzelgenehmigung und wird einiges kosten, aber dafür bin ich dann auf der sicheren seite...(muss noch mein gewindefahrwerk eintragen welches ich vor dem einwintern noch verbaut habe)...also 2 fliegen mit einer klappe...
wenn ich etwas wirr schreibe tut mir das leid;)...bin grade etwas in eile;)
muss ich später nochmal Korrekturlesen...
so far....
mark