So an der Felgenfront gibt es neues...
Habe mir heute die WSP Italy Basel in grau gecheckt...
Bin gespannt wie sie in punkto Qualität so sind..
wenn sie nichts taugen fliegen sie halt wieder runter...
Grüße
So an der Felgenfront gibt es neues...
Habe mir heute die WSP Italy Basel in grau gecheckt...
Bin gespannt wie sie in punkto Qualität so sind..
wenn sie nichts taugen fliegen sie halt wieder runter...
Grüße
Ich hab das M Paket bei meinem 35er E92 nachgerüstet
51 95 0 427 049 AERODYN.KIT 1
51 74 8 045 348 LUFTFÜHRUNG
51 74 8 045 363 LUFTFÜHRUNG
51 74 8 045 364 LUFTFÜHRUNG
51 71 8 045 399 ABDECKUNG
51 71 8 045 400 ABDECKUNG
51 11 8 043 230 AUFNAHME
51 75 8 046 334 ABSCHIRMUNG
51 12 2 158 322 DIFFUSOR Performance
Diese Teile waren notwendig...
habe alleine für die Teile 13xx gezahlt...und dann nochmal 400 fürs lacken..
Also ist 500 ein sehr guter Preis;)
lg Mark
Feines Gerät...aber wie bereits mehrfach geschrieben.....der Schriftzug muss von den Nieren runter:)
lgm
da meine Winterruhe nun bald vorbei ist werde ich auch mit meinem ST gewinde vorfahren:)..
in AT braucht man allerdings diese Sperren am Gewinde... wie heißen denn diese dinger genau? damit ich weiß nach was ich suchen muss?
grüße und danke
ps wäre was für den kurze frage antwort thread aber hier sind ja alles gerade so schön am fachsimpeln:)
150 flocken für ein kleines ding ist schon ne menge finde ich...ok der M ist teurer....
die fotos von dir, paar seiten vorher waren typ m,richtig?
ich bestell den typ m,runterreissen kann man den immer noch
naja der den ich gepostet habe kostet 40...lackiert sind das maximal 60...also weit und breit keine 150....
hatte den ja auch, den Typ M.
tu dir selbst nen gefallen und nimm den Typ P.
besseress material, besser verarbeitet.
schöner m.M.n.
inkl. lack für 150,-
(nur auf anfrage per mail)
also ich kann an der verarbeitung nichts aussetzen....schöner ist geschmackssache:)...
meinst du den?
http://www.ebay.at/itm/HECKSPO…cquet-levre-/140910586865
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
jop hat genau gepasst...
haha da fällt mir noch ein..ich hab den spoiler auf einer ca bierkisten großen kiste liegen gehabt...war also auf beiden seiten ca 40cm in der luft:D...das war im hochsommer:D nach einem oder 2 tagen:D war das ding anliegend an die kiste nach unten gebogen:D
lack hat das aber alles einwandfrei ausgehalten..habs nur sehr langsam und mit dem föhn zurückbiegen müssen:D
Alles anzeigenmoin
der sommer ist ja nicht mehr weitund ich würde mir gerne einen heckspoiler zulegen.
hat jemand hiermit erfahrung?ich weiss ja nicht bei dem preis inkl. lackierung?!
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…teile&hash=item1e6009cc90
gruß
edit
ich sehe gerade das der auch von flydesign ist...
ich hab den...schaut super aus und die montage ist trottelsicher:)....wichtig ist dass du vorher alles gut entfettest...
und warm sollte es auch sein bei der montage, da sonst das biegen recht zach geht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ist ja geil...wie kann man sowas auf Facebook finden? erzähl uns was da passiert ist..macht die versicherung jetzt faxen da das auto wieder aufgetaucht ist???
Übrigens scheiß sache meine deinem RC:(...aber wie sagt man so schön..
alles wird gut....
Nee leider genau umgekehrt, wird beim Handschalter wohl zu laut und hat daher keine Freigabe.
ah gut..hab das irgendwie mit dem Automaten im kopf dass er lauter wird..
wieder was gelernt:)