hab auf die schnelle keine besseren bilder:(...
vorallem die perverse 245er auf 10j Kombination:)
edit..
die bilder sind mit serienfahrwerk...quasi SUV
hab auf die schnelle keine besseren bilder:(...
vorallem die perverse 245er auf 10j Kombination:)
edit..
die bilder sind mit serienfahrwerk...quasi SUV
ich glaube das war klar..um das geht's aber nicht;)
ja mit den 245ern schleift nix..passt aber trotzdem nicht;)....die felge steht fast nen cm über...
habe selber die 359er mit eben 245ern hinten am coupe...und glaub mir...das sieht man von weiten, dass es nicht passt...
Würde hier nicht schreiben wenn ich die verdammte suchfunktion nicht benutzt hätte.
?..
das Thema wurde schon sehr sehr sehr oft durchgekaut
bei den 359er kommst du mit dem horn am coupe nicht drunter....(oben stehen sie schon ziemlich über...unten noch viel viel mehr...;) )
mit hinten schmäleren reifen schleift zwar nix..aber sie stehen drüber...
Der Gedanke kam mir auch gleich
ich mein das ernst:D
ich kenn die 2 kästen;)..
btw..wie meinst du das mit noch NICHT erlaubt;)..soll da was kommen?:)
lg
klingt interessant...
erster Radar war von Villach nach Klagenfurt hinter dem ersten der 3 Parken schilder
zweiter Radar war in der keltenstrasse;)..
würde mich prinzipiell mal dafür interessieren..
lg
hui...viel spaß mit deinem emmy...steht gut da...vorallem der KM Stand....RESPEKT..;)..
lg mark
alles klar....dann hat sich das erledigt...
danke
ich hab nur das gutachten für mein gewinde da rumliegen und das wäre für limo coupe und touring...ist das bei nur federn anders? sind übrigens H&R 25/10 federn