Beiträge von Fordnox

denke der steht für nen 18er mit seiner Ausstattung sehr gut da...

gefällt mir sehr gut...

mWn waren die drallklappen bei dem nicht das Problem. Steuerkette allerdings schon...wobei Problem relativ ist...

habe 2 N47 gehabt mit höherer laufleistung wie du und die hatten nichts...allerdings ist bei nem bekannten bei weniger km die untere kette gerissen...
    vlt solltest dich bei dem wagen schlau machen ob schon kettentechnisch was gemacht worden ist...

lg

war in der gleichen Situation..hab die karre dann wertgemindert weiterverkauft(weil laut Anwalt das ganze recht haarig geworden wäre)....aber auf jeden fall zum Anwalt...bei mir waren andere Sachen entscheidend, dass ich das Auto dann ohne prozess verkauft habe(natürlich mit der angabe dass der stand nicht stimmt)

ja alles was mir eingefallen ist...

aber der N54 hat seine eigenen regeln:)...

nein spaß...

werde morgen zu meinem teile Spezi gehen und schaun ob er vlt eine Lambdasonde im Sortiment hat die passt....wenn ja kann geclosed werden, wenn nein kann mir jemand sagen ob diese von bosch passt???

SONDE

Hi Leute.

Kumpel hat sich nen 335er geholt in mehr oder weniger bastelzustand...jetzt sind wir schritt für schritt dabei die karre auf Vordermann zu bringen...

Haben jetzt folgendes Problem..

Bekommen immer an allen Zylindern einer Bank Fehlzündungen...mit der Meldung Kraftstoffaufbereitung zu mager...

Injektoren kerzen spulen kreuzgetauscht....fehler an der selben bank....also Lambdasonden umgesteckt und siehe da...der fehler geht mit...

logischerweise sollte es nun die Lambdasonde sein oder?...die regelwerte der sonde ist auf beiden bänken stark erhöht und es wird immer die bank ausgehungert...

jetzt bin ich in diversen anderen foren vor längerer zeit schon über alternativen zu den originalen Lambdasonden gestoßen...direkt von bosch...weiß jemand wo man die bei uns bestellen kann bzw hat jemand Erfahrungen mit diesen nicht original sonden für den N54?

Beste Grüße