hab damals für den PP Diff 239€ inklusive allem bezahlt für den 35er...
ah anscheinend gibt's unterschiede zwischen coupe und limo...aber bei mir waren trotzdem alle teile dabei...
hab damals für den PP Diff 239€ inklusive allem bezahlt für den 35er...
ah anscheinend gibt's unterschiede zwischen coupe und limo...aber bei mir waren trotzdem alle teile dabei...
Manu hatte Sie auf seinem e91. 10" mit ET 38 und sogar 10er Platten.
MaddoX
alter falter;)....
wieso passen dann 10j ET 25 nicht?:)...kommt fast aufs selbe....ich mein mit den 10mm platten
welche ETs gibt's da bei 10j?
so im direkten vergleich gefallen sie mir gar nicht so schlecht....am e46 haben sie leider nicht sooooo berauschend ausgesehen....zu wenig konkav..;)
Oder die m163 vom Csl
MaddoX
die hatte ein Kumpel auf seinem M3 E46 und die haben mir gar nicht zugesagt....waren viel zu unspektakulär finde ich...
die von euch gezeigten gefallen mir leider nicht:(...sind zwar ähnlich..aber denen fehlt das gewisse etwas...
ich hab ja gottseidank noch bis in den Frühling zeit..es wird sich schon was ergeben..
wie gesagt Notlösung...M3 kaufen...(was gar net so abwegig ist)
Grüße
noch einfacher, die 359er per einzelabnahme eintragen.
will nicht ziehen...und dass die felgen nen cm drüberstehen taugt der LandReg. nicht;)
na sauber...also doch keine schicken Felgen für mich....*ggrr*
ich glaub es ist einfach wenn ich mir nen M3 schnappe und meine 359er behalte und dort benutze.....schlimm ist das...
Hi,
Gibt es bezüglich WSP Italy schon updates was das Thema gutachten angeht?
ich bin am überlegen ob ich mir nen Satz "359" hole, da diese drunterpassen sollten...
lg mark
über wsp italy findet die suche nur nen 3 jahre alten thread:(