jap, die kannst du übernehmen.
die abnahme nicht vergessen
abnahme?:)...also eintragen?:)...was brauch ich fürs eintragen der felgen?:)
jap, die kannst du übernehmen.
die abnahme nicht vergessen
abnahme?:)...also eintragen?:)...was brauch ich fürs eintragen der felgen?:)
und richtigen querschnitt beachten!
225/35
255/30
das sollte doch auf meinen Styling 230 drauf sein oder?:)....
habe nun von etlichen seiten gehört dass ich ein depp wäre wenn ich die felgen hergeben würde, da sie anscheinend wirklich rar gesäht sind.:)
welche reifengröße sollte ich auf den felge fahren..
sollte ich lieber die m3 Bereifung...also 245 vorne auf den 9j und 265 hinten auf den 10j oder 225 vorne auf den 9j und 255 hinten auf den 10j fahren?
hätte den Standard 225 255 satz reifen auf meinen Styling 230 felgen zuhause(könnte ich also locker flockig ummontieren lassen)
bei der m3 variante müsste ich 2 265er reifen kaufen(da zZ 4 245er aufgezogen sind)
kann ich die m3 Kombination einfach so eintragen lassen, oder sollte ich lieber zu dem 255/225er satz greifen?
lg
#SORRY FÜR DEN DOPPELPOST:(
Danke für die auskünfte!
Mit m359 kann ich was anfangen:)
Wieso sind die felgen sehr gefragt? Gibts doch wie jede andere beim händler:)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sind abmontiert, aber eingelagert:) deswegen komm ich da nicht so einfach dazu:)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hi,
habe zu meinem E92 einen Satz dieser felgen dazubekommen.
um welche felgen handelt es sich? ich finde die von mir genannten sehen alle gleich aus;(
will den satz verkaufen, da er mir optisch nicht 100% gefällt...
felgenbreite ist 10j hinten und 9j vorne
was kann man für den satz verlangen?.
reifen sind(aus welchem grund auch immer) 245er rundum- neuwertig
danke,
mark
Moin moin, bin ganz frisch hier, ich will mir gern ein BMW Touring kaufen weil ich vor kurzen papa geworden bin
![]()
Hab jetzt einen bei Mobile gefunden und habe mir den auch vor ort schon selbst angeschaut. Der Laden macht einen seriösen eindruck und der geschäftsführer war auch sehr nett. Habe mich nicht verarscht gefühlt. Bei dem Wagen gibts ein paar macken wie z.b ein fleck hinten links auf der rücksitzbank, mini delle an der hinteren stoßstange rechts, Die front wurde vor kurzem nachlackiert bei bmw angeblich (sah aber wirklich top aus) und naja der softlack vom Lenkrad is ab und von dem Griff der Fahrertür. Er würde noch einen satz schwarze M felgen mit winterreifen drauf geben. Meint ihr das der preis so angemessen ist? Sollte ich noch irgendwas kontrollieren? Danke schonmal
so wies dasteht definitiv zu teuer:D
sry fürs ausgraben.
aber was ist dabei rausgekommen?
war das der freundliche in der feldkirchnerstrasse?
hey habe eine frage die mir bei den Nachforschungen zum Thema Auto heute aufgefallen sind.
habe heute meine schlüssel auslesen lassen.
km stand beim Hauptschlüssel ist iO, Zweitschlüssel auch (nur nicht aktuell)
jetzt steht aber beim auszug dass die EZ im Dezember 2007 war. HU aber immer im Jänner zu machen ist. Im zulassungsschein steht auch EZ Jänner.
gibt's dazu eine Erklärung?
nochmal zusammengefasst
EZ laut schlüssel
04.12.07
EZ laut zulassungsschein
04.01.08
HU/Pickerl ist immer im Jänner fällig