Beiträge von subacromialis
-
-
335d is M57N306D5
-
Sieht klasse aus
-
Hab meine Sitze gestern gemacht. Mit den Produkten von Lexol. Werde mir aber demnächst mal das Set von Swizöl bestellen.
-
Habs auch auf die All Tasate codiert. Keine Standheizung vorhanden
-
Servus
Hab heute den Fehlerspeicher ausgelesen und folgendes entdeckt:
BMWhat
Version: 17
Device: >samsung< >espresso10wifixx< >GT-P5110<
Motorsteuerung:
Engine / Motor
Fehler: Message Fehler
Code: 49A5
Fehler: Message Fehler / Gluehsystem, Kommunikation / Botschaft
Code: 4A79
Fehler: Botschaft (ST_GSG_LIN, 0x18, LIN) / Gluehsystem, Kommunikation / Message Fehler
Code: 4A74
Fehler: Gluehsteuer-System / Gluehsystem, Kommunikation
Code: 4A7EWurde gelöscht, kommt aber nach einer längeren Fahrt wieder. Nun meine Frage: Sollte ich einen Termin beim Freundlichen machen, um das Glühsteuergerät zu wechseln?
Fahrzeug hat aktuell 74.000 km runter, Verbrauch ist seit dem Auftreten laut BC auch gestiegen ca. 0,5 lGrüße und schöne Weihnachten an alle
-
ICh bin noch dringend auf der Suche nach einem (vollen) DPF.
Ich will diesen im Brennofen bearbeiten und dann mit Reiniger spülen, ich möchte das gerne ohne Zeitdruck im Vorfeld machen.SUCHE ALTEN DPF für M57TU2 (330d VFL): Bitte alles anbieten!
GrußHotzge
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ma ne Frage an die Fahrer des Lackes Alpinweiss III
Finden die Fliegen bei euch den Lack auch so geil und setzen sich Ewigkeiten drauf um so kleine hässliche Pünktchen zu hinterlassen?
-
Danke shcomal für die Antworten.
Voreingestellte Settings gibt es nicht. Den Equalizer kann man verstellen, weshalb es super wäre, wenn mal jemand seine Einstellungen posten könnte. Dann hat man zumindest schonmal ne grobe Orientierung.
Bass hat das System auf jeden Fall mehr als genug.
Edit:
Die Settings aus dem Link sind aber für das L7, oder?!
Schaust mal einen Post über dir
-
Hab auch das Individual verbaut, wäre mal toll wenn die anderen User mal ihre EQ Einstellungen posten könnten
Muss sagen je hochwertiger die Mp 3, desto besser klingt es. Hab mal ausm US Forum paar Einstellungen probiert, naja so ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Bei mir läuft vermehrt House und Hardstyle, aber am geilsten haben sich definitiv Songs wie Lorde - Royals oder Sachen von Birdy angehört. Finde da kommt das System so richtig gut rum.
Bestes Bass lastige Lied bei mir momentan Kary Perry - Dark Horse
Hab mich mal an diesen Settings orientiert :
LOGIC7.. Finally, Optimal EQ Settings for E90, E92www.e90post.com