Hab meinen E46 damals auch bei Audi gekauft. War dann dort in der Werkstatt zwecks Kühlwasserverlust. Die wollten den dann abdrücken, hatten aber nicht den passenden Aufsatz. Wurde dann zur nächsten BMW Niederlassung geschickt, die haben das dann abgedrückt. Kosten haben die dann untereinander geklärt. Dieser Defekt trat aber innerhalb des ersten halben Jahres nach dem Verkauf auf.
Beiträge von subacromialis
-
-
Naja denke mal nicht das Mama und Pappa Marder ihrem Nachwuchs gezeigt haben "ey mach da aufs Auto" sind wohl wieder so einzele verhaltensverwirrte Tiere. Meine jedoch mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie ihre "Losung" immer auf erhöhten Positionen abgeben, und da ist ein Auto ja genau richtig. Würde ihn fangen lassen, und "umziehen" lassen. Wenn de Glück hast, dann haste Ruhe
-
was isn deine gegend^^Das schöne Franken
Unter sowie Oberfranken. Sind ja einige Nutzer hier die aus meiner Nähe kommen
Dann ladet noch die freche Bankkauffrau ein... zur Not mit Chloroform
wurde ja gestern schon angesprochen ... ma schauen was se vertragen kann
-
Das ist ja das Problem .... muss bis August warten.... hab mir inne Kopf gesetzt, die Karre dann gleich komplett zu zahlen
Steh nicht so auf abstottern.... Budget hab ich eh schon hochgesetzt gehabt.... hätte euch beide eh nochmal angesprochen, zwecks Leistungsentfaltung bzw. Klangentwicklung.... könnt ja auch mal wenns soweit ist in meine Gegend kommen... schmeiß dann auch a Zwilligspääärla Schlenkerla...
-
Respekt...... Alter.... scheiße wie geil hört sich das denn an...... verdammt muss wohl doch nach dem Kauf im August nen Tagestrip nach Krefeld planen... ich werd noch arm...
-
Vll. einfach mal den örtlich zuständigen Jäger fragen, ob der ne Lebendfalle aufstellen würde, dann kann er ihn irgend wo anders wieder freilassen.
-
-
Vll. mag das Vieh den duft deiner Autopflegeprodukte.... Wachs??? schon mal daran gedacht? Muss ja irgendwas sein, was das Vieh geil macht auf die Haube zu koffern.... Farbe und Automarke können es definitiv ja nicht sein
Ich würde mal testhalber probieren, die Aufmerksamkeit auf den Benz oder umliegende Fahrzeuge zu richten indem man etwas "Köttel" am/unterm Benz positioniert..... der Benz kann das ab
-
Muss auch sagen bin Dezember letzten Jahres 325d Lci Coupe gefahren, und im normalen D Fahrbetrieb gings schon vorwärts..... trotzem fand ich´s im Sportmodus einfach toller
verfolge seit ca 6 Monaten auch die Preise auf Mobile und irgendwie geben sich 330d und 325d preislich gesehen nicht viel.... werde wohl gleich auch zum 330d greifen
-
Für die Scheiben Frosch Glasreiniger (enthält Spiritus) und für den Innenraum (Instrumentarium) Armor All