Beiträge von grabity

    so leute ich hab jetzt alles repariert bzw reparieren lassen.


    den längslenker (Blecht mit Sollbiegestelle) hab ich selber getauscht Preis: 50 € (Original BMW)
    Spur und Sturz in der Werkstatt von nem Kumpel einstellen lassen: zusammen 70 €
    joa jetzt muss ich nur mal gucken wieviel es kostet die 2 schönen m192 ferreric grey felgen zu reparieren. will warscheinlich nach mönchen gladbach zur Alu-klinik. War da schon jemand wenn ja wieviel kostet sowas pro felge? :whistling:

    du meinst, du lässt dich dorthin schleppen!!! ich mach mir hier keine sorgen mehr um dich, aber um die anderen verkehrsteilnehmer!

    ja der holt mich ab mit seinem anhänger denke ich mal. klar ist viel zu gefährlich damit noch rumzufahren einen gefallen tue ich mir damit nicht


    wenn man aber mal drunter guckt da sieht ja sonst alles heile aus, alles was man nicht sieht ist teuer mein armer wagen ;(

    ok ich habe jetzt erstmal den Längslenker getauscht ging eigentlich ganz zügich 20 min und ich war fertig. Nun steht der reifen immer noch bischen schief dachte der austausch der verbogene strebe wird es größtenteils richten aber ist leider nicht so, ich bezweifle auch das durch dir spureinstellung bzw die einstellung des sturzes großartig etwas daran geändern wird. ich fahre nächste woche mal zu nem freund auf die bühne und lasse den mal drüberschauen mal gucken was der sagt.


    ich geh mal raus und mache mal ein foto von dem rad damit ihr euch das mal anschauen könnt.

    Hey leute sry erstmal das ich hier nicht geschrieben habe, ich konnte irgendwie nichts schreiben weil bei mir kein antwort butten angezeigt wurde, naja der admin hats jetzt gemacht :)


    so nun zu euren anschuldigungen :D also ich bin ernsthaft ohne absicht mit dem auto in der kurve weggerutscht, ist nur blöd gelaufen weil ich nämlich ca ne stunde vorher das dsc ausgeschaltet habe und vergessen habe es wieder ein zu schalten. naja egal aufjedenfall war die straße nass und zumteil mit laub bedeckt, so 40-50 km/h hatte ich dann schon drauf :D mit dsc ja kein problem der regelt das ja... aber der war ja aus dies habe ich vergessen.


    und meine frage vorhin bezüglich der wechseln meines Längslenkers, ich bin nicht blöd mache immer alles selber am auto bin mechaniker und habe auch meinen maschinenbau Techniker gemacht. wollte nur wissen auf was ich mich da vorbereiten muss ob ich irgendwelche extra werkzeuge brauche oder derartiges.
    naja egal am we werde ich es mal reparieren und nachher dann mal in die werkstatt fahren spur einstellen lassen sowie mal die profies drüber gucken lassen falls noch was anderes dran ist ;)

    Hi ich wollte morgen mein längslenker bei meinem e90 lci wechseln siehe foto und wollte mal fragen ob jemand damit schon erfahrung hat. kann ich das Teil einfach ausbauen und das neue einbauen ohne probleme oder muss ich das Lager irgendwie runternehmen oder so. wollte nur mal wissen was auf mich da zukommt nicht das ich alles abmachen und dann nicht mehr draufmachen kann :D
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131029/xp77z2p5.jpg]

    Hi leute ich bin letztens um die kurve gedriftet und das ausversehen weil ich vorher das dsc ausgeschaltet habe. bin dann volle kanne mit 40 oder so gegen den bordstein bei nasser straße gerutscht. nun ist bei mir da etwas verbogen wie ich sehen konnte ist es nur dieses eine Teil, weis jemand was das sein könnte?? ich lade gleich mal bild hoch
    Ich denke das ist das einzige was kaputt ist, wäre nett wenn mir jemand helfen kann auch tipps geben wir kann wie man das teil wechsel. ist da eigentlich auch noch ein lager dadran montiert?? danke schonmal für eure antworten :)
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131029/xp77z2p5.jpg]