Beiträge von t-igel

ach, ich kann das wohl verstehen.

ich musste vor jahren zb. ständig auf der A1 zwischen Bremen und Hamburg tingeln,.. da waren min 15-20 baustellenabschnitte mit "2,1m" auf der linken spur,..

wie oft habe ich mir fast die seitenspiegel abgefahren, weil die Brummis zu weit links gefahren sind. einmal stecke der rechte spiegel unterhalb seiner Karosse und oberhalb seines reifens,...

dort hab ich auch genug Mercedes Fahrer gesehen, die die ohren eingeklappt haben und dann besser durchkamen.

gruß

8| achja, und was jucken denn bei 24k Zündspulen und m-paket ab werk?

schön für 18k kaufen und für 1.5k nachrüsten. Zündspulen für 17€ / stk.

das sind doch keine Sachen, die gemacht sein müssen bei kauf. ein Schiebedach nachrüsten, oder sitzheizung ,... das geht ins Geld oder ist nicht möglich

EDIT: sehe gerade, da gibt es ja 0 markt für :D,... sry, dann kannste natürlich keinen für 18k kaufen. dann weiss ich auch nicht. wenn es denn unbedingt n 330i sein muss, dann musste halt mit abstrichen leben UND viel Geld bezahlen. will keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen, aber warum dann die Maschine? ;)

hab noch mal geschaut.

also ich finde die sitze sehr geil. und M-paket hat er auch, sonst hat er ja nun gar nichts :D

fehlt:
    - sitzheizung
    - navi
    - Schiebedach
    - raucherpaket
    - usb?
    - hifi anlage?
    - Automatik (phylosphie frage)

find ich schon ziemlich krass. meiner war 1 jahr älter und hatte 20k mehr gelaufen und ich habe vor 3 jahren ca 4k mehr bezahlt,...

bin ich der einzige, der die Kiste total überteuert findet?

nein, sehe ich genau so, richtig krasser preis. ich meine, der ist fas 6 jahre alt. nur weil er ein paar km weniger drauf hat,..
    dafür für 2-3 tausend € mehr kommen die ersten F-Serie 335i :D

will das Auto nicht madig reden, aber ich finde den preis einfach zu hoch.

EDIT: "Absolut tolles Auto mit klasse Ausstattung!" - für mich ist das n nackter Hund :D witzig wie die Auffassungen auseinander gehen.

ach kommt,... ich meine, gut :D das ist evtl echt etwas extrem, aber wenn man die Räder ordnungsgemäß mit 120nm anzieht und nach 50 km noch mal nachguckt, glaube ich kaum, dass einem ein rad abhanden kommt,..

update:

habe gestern bei dem e91 meines Vaters die reifen gewechselt und bin fast dabei zusammengebrochen, die felgen waren so extrem an der nabe fest, dass ich dachte, ich bekomm die nie ab. konnte das auto auf dem reifen ohne bolzen stellen oO

letztendlich hat ne menge wd40 und n Vorschlaghammer geholfen =) (natürlich mit holzbrett)

danach hab ich die gut mit allzweckfett eingeschmiert :D

dass die Werkstätten dafür keine zeit haben,....

mfg
    Alex