Beiträge von t-igel

    @12die4: danke dir, ähm, meiner ist nicht tiefer? :D oder was hab ich geschrieben? mein wagen hat das m-fahrwerk, so wie es vom werk gekommen ist.
    für die Rückleuchten habe ich damals ca 390€ + Adapter bezahlt. und Honeycomb ist wirklich Geschmacksache, nach den ganzen folierten carbondingern dachte ich mir, ich brauche was anderes. Coronas (angel eyes) haben sich dann ja erledigt ;) bei fragen, kannst dich gerne melden.


    @rennermann88: danke ;) in öffentlichen Foren versuche ich das weitestgehend zu vermeiden, nicht wegen euch, sondern wegen denen, die hier nicht drin sind,...


    und insgesamt: danke =)


    EDIT: Aso, wegen 10mm und 15mm,... sry, ich habe es ergänzt, hier wurden spurplatten verbaut, keine federn ;) sry, verwirrend geschrieben. :juhu:

    HalliHallo,


    ich dachte mir, dass ich euch meine große liebe auf 4 rädern auch mal zeigen kann,.. für lob als auch Kritik bin ich immer zu haben =)


    Vorab noch kurz:
    Mein Name ist Alex, bin 26, komme aus Ostfriesland ;)
    Mein Fahrzeug: N54, Spacegrau, DKG, Vorfacelift mit Faceliftallallüren.
    Eine kleine Übersicht über die Veränderungen:
    - Umbau auf Combox Media
    - Interieurleisten auf Honeycomb folieren lassen
    - M3 original Abrisskante
    - Performance Diffusor
    - M193 wurden auf Performance 269 geändert
    - 10mm VA und 15mm HA Spurplatten
    - Chromline auf Shadowline folieren lassen
    - Aluminium Pedale
    - Performance Bremshebel
    - M3 Lenkradspange
    - Rieger Domstrebe
    - Umbau auf M3 Mikrofilter
    - 335is Luftführung
    - Umbau auf LCI Rückleuchten
    - Manuelles Heckrollo
    - Bremsen in toxic green
    - diverse Codierungen jeglicher Art =)


    Leistungstechnisch,... natürlich alles original :D


    So und nun zu den Bildern! Ich hoffe, ihr findet gefallen. Wenn nicht, bin ich für jede Kritik zu haben.



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    ah!


    danke dir für die ausführliche antwort. war für mich Neuland mit den klemmen.


    also ich messe das nachher nochmal durch ob und wann da 12+ anliegt. es ist nämlich auch so, dass die mulf, wenn das Auto länger stand, erstmal ein paar Sekunden braucht bis sie ansprechbar ist (usb-wiedergabe), aber wenn das Auto nur ne kurze zeit stand ist die wiedergabe adhoc da.


    auch wenn es evtl so klingt, ich bin kein pfuscher, das kabel ist ein geschirmtes datenkabel mit mehrfachadern von Conrad, ich hab die Schirmung überall mit gepinnt und alles - sogar aux - funktioniert.


    ich würde nie wieder den kabelbaum selbst löten, aber jetzt habe ich es ein mal gemacht und kann sagen, dass es perfekt funktioniert hat ;)


    danke nochmal!
    Alex



    PS: weiss zufällig einer wie ich bei e90 vfl Lichthupe bei ablendlicht aus = halogen und Lichthupe bei ablendlicht ein = bixenon codiere?

    sieht ja aber schon vielversprechend aus, wobei du ja eigentlich nen männlichen usb anschluss dür die dension bräuchtest...


    oder einen guten Lötkolben :D


    finde die Idee echt ganz geil, weils dann oem aussieht und davon bin ich echt ein fan.


    als alternative Notlösung wäre nur denkbar, dass du ne buchse in der mittelarmlene verbaust, die bekommt man so bei ebay.
    aber wie gesagt "alternative Notlösung"

    ich denke nicht, dass das so einfach geht.


    außer es gibt einen Adapter von usb auf BMW-USB-Leitung...


    ansonsten müsstest du den ganzen stecker auftrennen, so dass du nur noch die obere Abdeckung hast, dann könntest du das usb kabel,was von der dension kommt daran anschließen...


    mfg




    danke!
    nein habe ich noch nicht, aber da fuchs ich mich mal rein.... wird schon schief gehen.


    ich vermisse meinen bora mit "is' an?" - "NEE" ... "nun?"... "ja" :D