Schwarz Glanz sieht schön aus, ja aber ich hab meine matt, weil das Gitter in der Stoßstange auch matt schwarz aus Kunststoff ist. So passt das alles zusammen.
Beiträge von Robert_e92
-
-
Ich hab die mal bei nem e46 gemacht.
Hat ganz gut funktioniert. Mit Polieren alleine wird das nichts. Da muss nassgeschliffen werden. In verschiedenen Abstufungen.
Ich hab das jetzt insgesamt 3 mal gemacht, jedoch mein erstes mal habe ich mit Hilfe gemacht. Da gibt es eine Super Anleitung im fahrzeugpflege Forum. Wenn du dort angemeldet bist, kann ich dir den Link schicken
Erinner mich einfach per PN daran.
Ist jedenfalls billiger als neue Scheinis .... Vom Aufbacken bin ich auch kein Freund.
Gruß Florian
Hallo,
danke für den Tipp, vielleicht kannst Du mir den Link bitte per PN senden.
Fotos ist schlecht, da es sich nicht fotographieren lässen.
Sind halt kleine Steinschläge, wie sie an der Haube, Stoßstange und Frontscheibe auch vorkommen.
Nichts wildes, aber wenn die Stoßi lackiert ist, sollten die Scheinwerfer auch schön aussehen. -
Warum hast du nicht etwas mehr investiert und einen BMW mit navi gekauft ?
Der M3 war günstig
Hat eben alles außer Navi... -
Stell dein Auto in die Garage und fahr nicht mehr.
Das ist ein Gebrauchsgegenstand !
Wenn ich auf der AB heiz dann fliegt auch der ein oder andere Stein rein, was solls. ist eben das risiko.
Nächstes mal Landstraße...Lackierst halt die Front irgendwann mal, wenn er genug KM drauf hat.
Es gibt kein orig. Lack, der keine Steinschläge drauf hat. Haben alle.Ob der LKW nun mehr oder weniger verliert, es ist eben der Alltag.
Ausbremsen auf der Autobahn, da sollte dir der Führerschein genommen werden, sorry aber noch blöder gehts nicht ?
Kennzeichen bringt dir relativ wenig, DU bist in der Beweispflicht ! -
-
+- 1100 Euro ?
Dachte viel mehr, weil das Amaturenbrett muss ja auch getauscht werden -
Hallo,
meine Scheinwerfer haben ein paar kleinere Steinschläge.
Leider gibt es keine Kunststoffgläser einzeln zu kaufen.
Wie kann ich die wieder frisch machen ?
Abschleifen und polieren ?
Wenn ja mit welchem Schleifpapier und welche Politur ? -
Sieht top aus muss ich sagen !
-
Ja ist zum ko**en, hatte den selben Fall wie du.
Naja es hat damals nur meine Alltagsgurke getroffen, war zwar ne ABT Felge, aber was solls. Habs dann so lassen bis die Karre verkauft wurde. -
Kennt sich mit der Sache keiner aus ?
Ich geh mal von ganz normalen 12V aus, wie jedes andere Bauteil bei BMW auch ?