Mit was für Preis muss ich beim CIC nachrüsten rechnen ?
Was heißt das CIC überhaupt ?
danke
Beiträge von Robert_e92
-
-
Hallo,
ich habe meine Ledertürverkleidungen wegen den Beleuchtungsstreifen innen getauscht.
Hatte vorher keine Türverkleidungsbeleuchtung (Ambietebeleuchtung?).
Jedenfalls jetzt schon, nun stellt sich die Frage vor dem Anschließen an der Beleuchtungsverkabelung vom Fensterheberschalter ob die LEDs? auch 12 Volt besitzen für die Funktion ???Weis jemand wieviel Spannung die benötigen ?
-
Lassen wir die Kirche mal im Dort, 100% wird das nie wieder !
Allein schon wegen dem kleinen Außenbetthort am Rand der Felge, wenn er sie abdreht, ist der Absatz auch weg.Ich würde sagen, schleiß die Felge etwas schön (Schleifpapier) und stell das Teil in ebay. Findet sich immer einer.
Dann eben Ersatz kaufen.bei 329 Euro gehts ja noch, vielleicht bekommst noch 100 für die alte.
Dann hält sich der Schaden in grenzen -
Danke Jungs.
wenn ich keine alternativen finde, dann einfach nur n Halter für mein Tom Tom, hauptsache nicht an der Scheibe das Teil.
Wie habt ihr das mit dem Kabel gelöst ?
Ich habe nur eine 12V Dose in der Mittelkonsole, aber nervt, wenn das Kabel quer durchs Auto geht. -
Meine Erfahrung ganz kurz zu Swizöl:
teuer - dafür top Ergebnis
jedoch:
lange Verarbeitung bis das top Ergebnis da ist und schnell wieder verschwunden (je nach dem, wie oft das Fahrzeug benutzt und gewaschen wird). -
Ja mein TomTom könnte ich auch irgendwie mit einem Halter befestigen, gibts da denn n günstigen Halter irgendwo ohne das Amaturenbrett zu durchlöchern ?
-
Hallo,
nichts in der Suche gefunden, passen die Bremsen vom M3 e92 an den normalen e92 ?Möchte mir eine Brembo GT Anlage für die VA an meinen M3 e92 bauen und hätte dann einen Satz orig. M3 Bremsen übrig, die ein Kumpel evtl. möchte.
Aber bevor ich ihm die Anlage gebe und passt dann nicht, erspar ich mir den Stress mit ihm.Also Übrig wären die Bremsscheiben, Bremssattel, Bremssattelhalter zum Achsschenkel sowie Bremsbeläge und Hitzeschutzblech + Bremsschlauch.
Kann man die Bremsen der VA einfach so umbauen vom M3 beim 335 ? Oder wo passen die noch ? 330 ?
-
Danke für die Links, sind nützliche infos drin. das Teil passt ja mal garnicht unten rum.
hab eins bei eBay entdeckt.
Preis TOP, aber passgenauigkeit flop.Ums navi gehts mir nicht, hätt n Tom Tom.
Aber um den Bildschirm, machts halt gleich luxuriöser.
aber gut, bastelbude möcht ich auch nicht. -
Ok schade, danke für die Antwort
-
Hallo,
passen die Scheinwerfer von einem Facelift LCI Modell (e92 von 2012) in den M3 e92 (2008).
Und wie sieht es mit der Funktion aus ?Der LCI Scheinwerfer hat andere Standlichtringe und andere Blinker im gegensatz zu den Vorfacelift e92