hi Leute ein kleines Statement meienrseits
Ich habe mich entschieden diesen Umbau bei Lifestyler nicht zu machen, der Grund dafür ist dass das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmt, dazu kommt noch dass das ganze nicht gewerblich gemacht wird, also gibt es auch keine Rechnung mit ausgewiesener MwSt., also unsinn für Leute die den Umbau für ihren Firmenwagen brauchen wie es bei mir der Fall ist.
Und dann noch 449€ Verlangen und es als Freundschaftsforumpreis bezeichnen ist für mich einfach nur reine Abzocke. Verstehe auch jetzt warum der Reis nicht öffentlich gemacht wurde, damit der eine der sich abziehen lässt mehr zahlt, der andere aber weniger, sowas ist inakzeptabel.
Bevor ich 449€ für einen Umbau ohne Rechnung zahle, kaufe ich für 890€ den PP ESD wo noch ein MSD Ersatz dabei ist, bin legal unterwegs und habe noch eine Rechnung zum absetzen.
ich dneke dass jeder "berufsschweißer der WIG schweißt und sämtliche staatlich und tüv anerkannten prüfungen hat" diesen Umbau für weniger als die Hälfte macht, deswegen kann ich jedem nur ans Herz legen zu schauen und zu vergleichen.
in 14 Tagen bin ich wieder in Deutschland und kann meinen Pot verbauen 
Gruß
Eduard