Beiträge von 335iEddyY

für den 330i Umbau wollte er 399€

Sorry aber das find ich nicht in Ordnung! Kein Mensch zwingt euch dazu das zu bezahlen! Er sagt sein Preis un entweder lässt man sich den umbauen oder nicht. Preislich habe ich von beiden das GLEICHE Angebot bekommen!!
    Die die meinen ihr Kumpels oder sie selber können es besser dann sollens die doch machen und gut.

Gruß Markus

ich habe meine Erfahrung gepostet, wer davon gebrauch machen kann soll es tun, wer es nicht tut soll es nicht tun. OT geposte kann man sich sparen, und wenn stevan335 auch 449€ für diesen Umbau nimmt dann ist es genau so abzocke (für mich).
    Wenn man "Privat" etwas geld dazu verdienen will und ein Forum dazu nutzen will seine Leistungen anzubieten, dann soll man wenigstens auch Forenpreise machen und keine Abzockpreise. Die Preise sollten dann auch gepostet werden, damit jeder den selben Preis zahlt und nicht der eine mehr der andere weniger.

hi Leute ein kleines Statement meienrseits

Ich habe mich entschieden diesen Umbau bei Lifestyler nicht zu machen, der Grund dafür ist dass das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmt, dazu kommt noch dass das ganze nicht gewerblich gemacht wird, also gibt es auch keine Rechnung mit ausgewiesener MwSt., also unsinn für Leute die den Umbau für ihren Firmenwagen brauchen wie es bei mir der Fall ist.
    Und dann noch 449€ Verlangen und es als Freundschaftsforumpreis bezeichnen ist für mich einfach nur reine Abzocke. Verstehe auch jetzt warum der Reis nicht öffentlich gemacht wurde, damit der eine der sich abziehen lässt mehr zahlt, der andere aber weniger, sowas ist inakzeptabel.
    Bevor ich 449€ für einen Umbau ohne Rechnung zahle, kaufe ich für 890€ den PP ESD wo noch ein MSD Ersatz dabei ist, bin legal unterwegs und habe noch eine Rechnung zum absetzen.
    ich dneke dass jeder "berufsschweißer der WIG schweißt und sämtliche staatlich und tüv anerkannten prüfungen hat" diesen Umbau für weniger als die Hälfte macht, deswegen kann ich jedem nur ans Herz legen zu schauen und zu vergleichen.

in 14 Tagen bin ich wieder in Deutschland und kann meinen Pot verbauen :thumbsup:

Gruß

Eduard

hi habe interesse an diesen Umbau, gibt es ein Soundfile? wie teuer ist der Umbau und vorallem wie lange dauert das ganze? wer macht das nun stevan335 oder lifestyler? und wie sieht es mit MSD Ersatz aus?
    gerne auch per PN

habe ein PP ESD bestellt ich überlege den morgen zu stornieren

LG

Eduard

Er war auch in 2 BMW NL denen ist nichts aufgefallen außer der Druckschlauch. Km werde ich morgen mal checken in wie weit ich alles nachvollziehen kann..

echt schlimm was man hier liest. ich habe meinen vom Rentner gekauft und habe keine Probleme gehabt.
    den KM Stand kannst am besten rausfinden ob er richtig ist, wenn du einen kennst der INPA hat. dann muss man den AIF der steuergeräte auslesen. dort steht dann wann letzte mal geupdatet wurde und bei welcher Laufleistung. so kann man nachvollziehen wieviel KM das auto wann hatte.....