Beiträge von verpeiler

Nein sie macht gar kein Probleme. Ich lese die echte Gechwindigkeit immer per GPS ab. Es waren letztens 293km/h. Ich glaube er geht noch schneller aber es war immer zu viel Verkehr. Ich habe aber auch den Sauger.

Der Diesel geht bestimmt noch spontaner nach vorne. Ich sage nur Drehmoment.

Zum Thema Prüfstand muss ich sagen, dass ich davon nicht viel halte. Man merkt ja den unterschied sehr deutlich. Vor allem wenn ich auf der Autobahn gegen den E92 M3 von meinem Onkel fahre. Der M3 hat da das Nachsehen unter 250 km/h darüber kommter langsam ran, bis er dann langsam von dannen zieht.

Hier ist noch der Link zu den BMW Leistungssteigerungen, falls Du was von denen machen lassen willst.

http://www.kks-performance.com…/view/56/105/lang,german/

Zitat

Original von masterlorenz
    hat jemand von euch einen tacho-umbau auf 300 machen lassen? es gibt ja einige anbieter, hab aber ein paar bedenken, wie gross so eine umbauaktion am ende wird und ob alles funktioniert??? :watchout:

gruss mario

Ich habe meinen bei bei KKS-Peformance Chippen lassen. Ich fand mich da gut aufgehoben. Der Service war gut und nett sind die Jungs ebenfalls. Und das wichtigste mein 335i rennt jetzt wie Sau. War zwar nicht ganz billig aber es hat sich gelohnt. Die haben auch noch anderes Zubehör für den 3er.

Zitat

Original von MrSam
    Keine großen Verbraucher an, ok Klimaanlage auf Auto. Die Leerlaufdrehzahl schwankt bei kaltem Motor, aber auch nach 300 KM Autobahn.
    Ich werde wohl mal ein Video drehen müssen ;)

Gruß
    MrSam

Wenn die Drehzahl auch noch schwankt wenn die Klima aus ist, dann lass mal den Fehlerspeicher auslesen. Das ist dann sehr oft die erste Lambda, die für das Gemisch zuständig ist.