Auch neu dabei im 20er Club
Z-Performance ZP Six 20 " in gunmetal
8,5 x 20 225/30/20 und 10 x 20 265/25/20
Tieferlegung: 60/40 H&R
Karosserie: Keine arbeiten notwendig gewesen
TÜV ohne Probleme alles eingetragen bekommen
Auch neu dabei im 20er Club
Z-Performance ZP Six 20 " in gunmetal
8,5 x 20 225/30/20 und 10 x 20 265/25/20
Tieferlegung: 60/40 H&R
Karosserie: Keine arbeiten notwendig gewesen
TÜV ohne Probleme alles eingetragen bekommen
komm nicht mehr weiter... Suche das Kabel vom Radio, das ist lt meiner Beschreibung Blau/Schwarz und Blau/Braun.
Jetzt hab ich ein Blau/Schwarz und Blau/Braun Kabel gefunden was auch lt Beschreibung passt das geht von Türlautsprecher zum Subwoofer.
Mein Problem jetzt ist.
Ich hab ein Kabel das vom Subwoofer in die Mittelkonsole geht ( geh davon aus das es das Kabel vom Radio ist) das Kabel ist aber lila/rot und braun/weiß anstatt wie in der Beschreibung Blau/Schwarz und Blau/Braun! Jetzt bin ich mir nicht 100%ig sicher ob es auch das Kabel vom Radio ist... kann mir da einer helfen?!
Hab ein paar Bilder gemacht damit ihr mal das vor Augen habt...
vielen Dank im voraus Andy
Ab einem gewissen BJ gibt es kein Schloss mehr.
Ist bei mir der Fall... Danke aber trotzdem für den Tipp... werde mal die Spannung durch den Motorraum zuführen..
Hey Community,
mir ist was total bescheuertes passiert, kurz die Story wie das ganze passieren konnte...
Bau zurzeit an meinem e92 BMW Alpine HiFi System ein, wie beschrieben Masse abklemmt und mit dem Umbau angefangen... langsam am zusammenbauen gewesen Rücksitze umgeklappt, Türverkleidung zusammen gebaut. Geh ich Idiot zum Kofferraum und knall ihn zu !!!
Jetzt die goldene Fragen!
Wie zu Geier bekomm ich den verschlossenen Kofferraum auf ohne das er Strom bekommt ??? oder wie bekomm ich die Rücksitze umgeklappt ohne an den Kofferraum zu kommen!?
gruß Andy
Irgendwer hat das doch mal genau gemessen und da reicht das Standardmaß nicht aus.
Sollten sich noch ein paar leute finden kann ich gerne nochmal bestellen.
Gruß
Manu
auch will Kosten?
Optisch gesehen find ich ihn nicht schlecht, finde aber das er mit einem e92 m3 nicht mithalten kann... mir fehlt einfach die Eleganz die ein e92 hat. Schürzen viel zu bullig ( erinnert mich an den CLA) und wie hier schon erwähnt die Spiegel nicht so schön und die Motorhaube total blöd abgeschlossen ( ist mir doch egal ob das wegen den neuen Richtlinien nicht mehr möglich ist)...
trotzdem natürlich nicht schlecht, würde so einen auch natürlich freiwillig nehmen... aber wenn ich mich entscheiden müsste dann eher e92
nicht soll sonder es ist kein V8 mehr
soll aber kein v8 mehr sein... dislike
Verdichter läuft unter Druck unrunder, erhöhten Druck hat er sobald er die Wärme im verflüssiger nicht wegbekommt. Bei 35 grad Außentemperatur absolut normal das er die hohen Druck nicht runterbekommt, solang keine Wärmeabgabe vorhanden ist..
ohne beleuchtung sahs auch gut aus