haha ja vielen dank zuspät
Beiträge von AndyF90
-
-
Hab bei mir alle neue smds so eingesetzt wie die alten, nix ... alles tot.
Eine gedreht, diese Leuchtet.Musste jetzt alle drehen
-
Forgiato Aggio Ecl
aaaaaah brudal, 1000x mal danke
der hammer ! -
Hi,
Sollten 360 Forged Concave 5 Silber sein.Mfg Chris
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
mmmmh ne ich glaube nicht das die des sind...
-
ne das hab ich bei facebook gesehen und das bild gespeichert, das hat aber nicht der besitzer gepostet oder so. Absolut keine Hinweise, würd gern sehen wie die auf meinem e92 aussehen...
-
danke danke, ist mir schonmal geholfen... aber welche felgen das sind, werde ich wahrscheinlich nie erfahren ...
-
Servus,
brauche mal wieder euere Hilfe und zwar such ich die ganze Zeit schon diese Felgen, weiß aber nicht welcher hersteller das ist... kann mir da jemand helfen!?! Bin schon voll am verzweifeln...Danke schonmal im Vorraus
Andy
-
Hab mir die h&r Federn 60/40 bestellt, hab das m-packet Fahrwerk drin, war das jetzt ein Fehler? Ist das zuviel für die Dämpfer ?
Hab zurzeit auch 18" drauf, wollt mir die 313 holen, Denk ihr das es ohne nacharbeit Schleifen wird, oder einfach nach dem Motto "Probieren kommt vor dem studieren"? :)) falls so eine frage schonmal hier beantwortet wurd, sryGruß Andy
-
-
Ok, super. Denk auch das ich neue holen werde. Hab bei leebmann nachgeschaut und da bieten die es für 2400 zurzeit an, ist schonmal besser wie 3500!!!
Danke dir