Hi hat sich schon jemand diese Kabel http://www.zenec.com/de/produk…hoer/zubehoer/ze-nc-ips5/ hier gekauft?
Wenn ja bei wem funktioniert es? Bei mir kommt auf dem iphone die Meldung (kein zertifiziertes Kabel)
Beiträge von Bodo79
-
-
Nebenantenne deaktivieren ??
wie soll das gehen?
da bin ich mal gespannt...Hi, alle die vorher das Prof. Radio verbaut hatten haben 2 Antennen Tuner, durch anschließen des originalen Radio und durch längeres drücken der M Taste wird der eine Tuner deaktiviert und der Radioempfang soll dann besser sein. Dadurch schaltet das Zenec nicht mehr zwischen den beiden Tunern hin und her. Das ist die Aussage meines ACR Händlers.
-
Hi,
ich habe noch folgendes Problem mit der Alternative Frequency (AF) da kommt immer so ein Kratzen aus den Boxen wenn sich der Sender neu ausrichtet. Wer hat auch noch die Probleme? Und was kann ich da machen?[Bearbeiten] -
uhrzeit wird über navi geregelt.
im navimenü- regional , kannst du auf SZ umstellen.leichtes knacken bei senderwechsel ist normal.
beim letzten problem weiß ich nicht, ggf auf werkseinstellung und dann alles noch mal einstellen.
bei mir wird immer die letzte quelle wiedergegeben...Danke für die Tipps werde sie gleich mal ausprobieren.

-
Hi, bei mir wurde gestern der neue CanBus Adapter eingebaut PDC geht wunderbar.
Habe aber dafür andere Probleme: 1. die Uhrzeit stellt sich immer nur auf Winterzeit ein. 2. wenn ich Radio höre und die Sender werden neu nachjustiert habe ich immer so ein knacken in den Boxen. 3. wenn ich über usb Musik höre und dann das Auto abstelle geht das Radio am nächsten Tag wieder mit den Radiosendern los. Wer kann mir helfen oder weis voran das liegt?
Gruss