Beiträge von BrummBrumm

    Moin Moin,
    kann mir mal bitte jemand die aktuelle ZB-Nummer für den E92 N52 MSV80, also 2,5L Saugermotor, geben?


    Bzw. jemand, welcher vielleicht auch mal ein Update bei BMW gemacht hat für das Motorsteuergerät (MSV80) geben?


    Wobei wichtigste wäre erstmal, das ne 100% richtige habe.


    Danke!

    Falls du das machst (Folia Tec) nehme auf jeden Fall auch das Haft Spray und die Versiegelung (so wie in der Anleitung geraten wird).Ich hatte das mal (ist aber 22 Jahre her) und fand das es eine günstige Möglichkeit ist die Sachen zu färben (habe mein Innenraum von schwarz auf weiß gefärbt).Du tönst ja nur nach (schwarz auf schwarz)-das sollte kein Problem sein,mfG


    Alles klar dank dir. Meinst komme mit 1ner Dose hin oder eher 2? Im grunde muss komplette untere hälfte besprüht werden.


    MfG

    Kauf dir doch einfach ein neues Armaturenbrett in Ebay. Bevor du da lange mit irgendwelchen Farben rumexperimentierst und es nie wirklich sauber/ original wird.

    Naja, bevor mir eins für paar hundert Öcken kaufe (nur Unterseite wohl kaum-Navi Aussparung), versuche ich es doch lieber erstmal selber. Sehr viel schlimmer kann es an sich nicht werden. (Sieht überall untenrum so aus wie auf dem Bildern) Da versucht man es doch lieber erstmal. ;)

    Moin Moin,


    wollte mal nachfragen, welche Farbe das ist? Matt schwarz. Wurde gesagt einfach Seidenmatt Schwarz? Oder gibts da unterschiede? (E92)


    Wenn dem so ist, kennt einer gute Sprühdosen? Problematik bei mir ist, obere teil ist Matt (Halt über Lenkrad) und der untere Teil (Unter Lenkrad, sprich auch auch Handschuhfach Klappe etc.) ist in glänzend und hat überall stärkere Abnutzungen.


    Wollte jetzt soweit fettfrei und silikonfrei machen und dann drüber sprühen. Jetzt sollte natürlich hochwertige Farbe und der Farbton vom Oberteil sein.


    Kann mir wer was empfehlen?


    Danke!

    Der ganze Berufsstaus und dann noch die ganzen Jahresende Bauarbeiten die den Stau nochmal um KM verlängern.


    Gevotetet : Omis & Opis -> natürlich nicht alle, aber die, die denken sie können noch fahren, sollten es aber eigentlich nicht und fahren dann dementsprechend.
    Blinkmuffel -> in stimmten Situationen einfach nur unnötig und gefährlich. Auch oft bei Kreisverkehren nervig.