Beiträge von JackH.
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Wie ich es mir doch gedacht habe...
Ich habe einfach nur den Stecker von der Dk vergessen.
Ich werde dann mal berichten ob sich bei mir was verändert hat.
Mit freundlichen Grüßen
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Moin,
Habe die KGE jetzt auch gewechselt. Doch leider geht jetzt meine Motorkontrolleuchte an.
Fehlercode:
2CF9
2CFA
2D09Habe versucht die Fehler zu löschen, doch leider kommen sie immer wieder. DK adaoption hatte ich auch gelöscht aber ohne erfolg.
Jetzt meine eigentliche Frage: Hatte ihr das auch oder war danach alles normal? ( Hab ich wirklich einen Stecker vergessen oder etwas kaputtrepariert?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
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Hm aber dabei besitzen doch eigentlich alle Felgen die auf dem Markt sind eine Mehrschicht - Einbrennlackierung wie man es aus den Gutachten entnehmen kann.
Dies ist zurzeit wohl die gängiste Methode zum beschichten von Felgen bei der Nasslack aufgetragen wird und dann ab. 120° eingebrannt wird. So wie es auch BBS macht.Aber ich freu mich auf mehr Infos dazu.
LG
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Hab dort mal einen gebrauchten Satz Rial Daytona gekauft. War alles wie beschrieben und gab keine Probleme.
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Also so hab ich es verstanden
Das Clubsport sollte ja wirklich kein Problem sein mit evtl. anderen federn
auszustatten. ( hoffe ich) -
Naja das ist halt auch nur so eine Standartfederrate wie sie
in den meisten Fahrwerken vorkommtStraffer als Serie aber für manche immer noch deutlich zu weich.
Ab 100 N/mm wird es doch erst richtig interessant.
Dachte eigentlich weil sie groß schreiben "Rennsportfedersystem" das
man auch problemlos die Federn tauschen kannaber naja
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Hm also für mich fällt das XTA dann wohl weg.
Bleibt als preisliche Alternative wohl nur das K-Sport
70 - 80 N/mm ist wirklich wieder Butterweich.Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten.
Das ST XTA können wir Ihnen aktuell noch nicht anbieten. In ca. 4 Wochen können wir hierzu genauere Infos geben.
Fakt
ist, dass die vorgeschlagenen Federraten nicht fahrbar sind. Nach
Einbau dieser Federn hat das Fahrzeug zudem keinerlei Tieferlegung mehr.
Ich würde Ihnen ein KW Clubsport Fahrwerk empfehlen, das macht unserer Meinung für Sie mehr Sinn.
Das Fahrwerk hat die Art. Nr. 35220832 und kostet 2.349 € inkl. Stützlager.
An der VA verwenden wir eine Feder mit 70N/mm und an der HA eine Formfeder mit ca. 80N/mm -
Ich denke ja auch schon wochenlang über ein neues Fahrwerk nach was mein Bilstein Pro Street ablösen soll ( viel zu weich)
Bin dann hängen geblieben bei:
K-Sport
ZF-Sachs
KW V3 / Clubsportjeweils mit härteren Rennsportfedern
Aber das Neue ST XTA klingt ja echt interessant
http://www.kwsuspensions.de/st…fester-kennung-29731.html -
Möchte mich hier nochmal ganz herzlich für die schönen
Kalender bedanken.Großen Respekt für die Arbeit und Mühe.
Vielen Dank