Hab einen anderen aeitenschweller drauf weswegen der Übergang nicht nahtlos verläuft.. Service habe ich leider nie bei BMW gemacht ... Schade
Beiträge von Suprady87
-
-
Hallo,
Ich have soeben Rost am der Karosserie entdeckt Baujahr 2007 e92, kann man etwas dagegen machen evtl Kulanz? Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen ?
Liebe Grüße BMW Liebhaber -
20mm pro Seite dh 40mm an der HA
-
Ja das werde ich auch, nur möglich dass einer hier einen ähnlichen Fall kennt..
-
Hallo,
Habe vor zwei Jahren (2014) einen 318 Limo gekauft mit dem Zusatz "frontschaden" und sonst keine weitere unfallschäden am Auto im Kaufvertrag festgehalten. Nun stellte sich heraus, dass es sich um einen wirtschaftlichen Totalschaden damals gehandelt hat, wo die Front , Heck etc. kaputt war (Schäden von über 25T€).
Kann ich da aus dem Kaufvertrag zurücktreten oder was empfiehlt ihr?
Mit freundlichen Grüßen -
Das ist eine ziemlich teure aussage für Leute die das lesen.
Schreib doch einfach dazu was du für eine Kiste fährstE92 von 2008
-
Bmw e92 von 2008!
-
Trotz Individualität der Autos sowie unterschiedlicher Bereifung, kleine Info:
Bei mir passen hinten 20mm pro Rad d.h. 40mm an der HA spurplatten mit 313 Hankook S1! -
Hallo, ich habe mir für diesen Winter die 313 für meinen e92 (2008 ) gekauft und wollte hinten 20mm pro Seite nehmen ohne nacharbeiten. Hatte vorher die m225 mit 12mm auf der Ha ohne Probleme .. Hat diese Kombi jemand hier im Forum? Ps. Es darf leicht Prolog aussehen
-
Also ich habe einen Codierer aus eurer genannten Liste angeschrieben (danke nochmals dafür
) der sich das mal anschaut.
Möglicherweise ist etwas an der Lichtmaschine habe ich mir grad überlegt, das Auto ist vor ca. 2jahren vom Vorbesitzer von VfL in fl umgebaut worden ( Stoßstangen, Scheinwerfer xenon, heckleuchten ) . Aber wie gesagt, hatte ein jähr keine Probleme mit dem Auto. Wegfahrsperre ging nur einmal nicht, hatte mich damals bei bmw 300€ gekostet den Fehler zu finden.
CabRyder : nein keine Kurzstrecke, jeden Tag hin u zurück 45km